Nebenwirkungen
Das folgende ist eine Liste von Nebenwirkungen, die Auswirkungen auf die Gesundheit haben kann Penis; während es mehr mögliche Nebenwirkungen, bietet diese Liste eine gute Übersicht über das, was auf der Suche nach sein.
. 1) Erektile Dysfunktion Seien wir ehrlich: Das ist der Nebeneffekt, dass die meisten Männer sind besorgt über - und warum nicht? Männer mögen Sex und will nichts mit einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen stören. Es gibt durchaus ein paar Medikamente, die möglicherweise von erektiler Dysfunktion in Form von schwächeren Erektionen, weniger haltbar Erektionen oder gar Impotenz beitragen kann. Auch hier jedoch ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass dies nur eine mögliche Nebenwirkung: die tatsächliche Häufigkeit kann sehr niedrig sein.
Unter den Klassen von Medikamenten, die mit möglichen erektile Dysfunktion verbunden sind, sind Blutdruckmitteln, Antihistaminika und Antidepressiva. Wenn man über Blutdruck-Behandlungen, einige "Untergruppen" sind eher als andere erektile Dysfunktion verursachen; Dazu gehören Diuretika und Betablocker. Viel weniger mit erektiler Fragen verbunden sind ACE-Hemmer, Alpha-Blocker, Kalziumantagonisten und ARB.
. 2) Harninkontinenz Dies ist ein weiterer Nebeneffekt der Sorge: nicht über die richtigen Steuerung der Blase ist nicht nur unbequem, es kann aber auch ziemlich peinlich. Unter den Medikamenten, die Harninkontinenz verursachen können, sind Diuretika, Antihistaminika, Beruhigungsmittel und Antidepressiva. Zwei Klassen von Bluthochdruckmedikamente, Kalzium-Kanal-Blocker und Alpha-Blocker, sind auch auf der Liste.
. 3) Hautprobleme Hautreaktionen sind eine mögliche Nebenwirkung von fast jedem Medikament - obwohl auch in Medikamenten, die als wahrscheinlich, diese Reaktionen auslösen, ist die Inzidenzrate in der Regel nicht höher als 5%. Es ist auch erwähnenswert, dass die meisten oft treten diese Hautreaktionen an anderen Körperstellen als der Penis. Die Klassen von Medikamenten mit der höchsten Inzidenz von Hautreaktionen gibt bestimmte entzündungshemmende Medikamente, Antibiotika und Antiepileptika.
4) Priapismus. Eine anhaltende und schmerzhafte Erektion, die 4 Stunden oder länger wird als Priapismus. Obwohl das Konzept einer "langanhaltende" Erektion ist ansprechend, in der Praxis Priapismus kann zu schweren Schädigung des Organs führen. Unter den Klassen von Medikamenten, die möglicherweise priapic Nebenwirkungen sind Antidepressiva, Antipsychotika, Antikoagulantien und Hormone. Die FDA hat kürzlich eine beratende, dass einige Behandlungen ADHS Methylphenidat enthalten, sind mit Instanzen von Priapismus in Verbindung gebracht.
5) Penis Krümmung. Penis Krümmung ist eine ziemlich seltene Nebenwirkung, aber es hat einige Nutzer von Betablockern gemeldet. Mindestens eine Studie ordnet sie als mögliche Nebenwirkung von einem Medikament, das zur Behandlung von erektiler Dysfunktion.
Geschäftsführer Vermittlung Reaktionen ist alles Teil eines geeigneten Penis Gesundheit Routine. Es ist wichtig zu beachten, dass viele gemeinsame dermatologischen Hautprobleme, darunter auch einige Reaktionen durch Medikamente verursacht wird, kann durch die Anwendung eines obersten Schublade erleichtert werden Penis Vitamincreme (Gesundheitsexperten empfehlen, Mann 1 Man Oil). Eine gute Creme für diesen Zweck wird ein Paar von Feuchtigkeitscremes wichtig, wie die Shea-Butter und Vitamin E; diese können eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung der Haut richtig hydratisiert zu spielen. Darüber hinaus wird die richtige Creme auch ein starkes Antioxidans, wie Alpha-Liponsäure, um schädliche oxidative Prozesse Offset-und faltige Haut Penis Probleme zu vermeiden.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire