1) Personal Papilloma-Virus. Männer, die humanen Papilloma-Virus (HPV), eine ansteckende Krankheit, die Genitalwarzen verursachen können ausgesetzt worden sind, haben ein höheres Risiko für die Entwicklung von Peniskrebs im späteren Leben. Um Kontakt mit dem Virus zu vermeiden, wird die Impfung gegen HPV stark von vielen Angehörigen der Gesundheitsberufe gedrängt. Nur Männer, die den Impfstoff vor dem Alter von 26 erhalten, werden geschützt, und es ist am besten, um Jungen in ihren frühen Teenager impfen zu lassen, bevor sie sexuell aktiv werden. Zumindest sollten alle Männer Barriere Schutz für jede sexuelle Begegnung nutzen, um ihre Expositionsrisiko zu begrenzen.
2) Rauchen. Rauchen Tabakwaren macht den Körper zu zahlreichen krebserregenden Chemikalien. Diese können alle Teile des Körpers, nicht nur den Mund und Lungen auf; Rauchen ist entscheidend bei der Prävention viele verschiedene gesundheitliche Probleme, einschließlich Krebs des Penis.
3) Smegma. Die käsige Substanz, die unter der Vorhaut eines unbeschnittenen Penis ansammeln können Reizungen und Entzündungen verursachen, wenn sie nicht regelmäßig entfernt neigt. Diese Entzündung wird als Balanitis, eine Bedingung, die zu einem höheren Risiko von Peniskrebs in Verbindung gebracht wurde bekannt. Männer, die unbeschnitten sind, sollten sorgfältig reinigen Sie das Smegma unter der Vorhaut jeden Tag mit warmem Wasser und einem milden Reinigungsmittel. Die Vorhaut sollte nie wieder gezwungen sein, aber so, wenn es irgendwelche Schwierigkeiten Zurückziehen, sollte dies die Aufmerksamkeit von einem Arzt gebracht werden.
4) Vorhaut. Männer, die nicht beschnitten sind, insbesondere in Entwicklungsländern, haben eine größere Chance für die Entwicklung von Krebstumoren. Doch während die Beschneidung das Risiko bei einigen Männern zu reduzieren, die Aufrechterhaltung eines angemessenen Hygiene bevorzugt werden; Beschneidung sollte nicht leicht genommen werden und ist eine Frage, sorgfältig von einem Mann und seinem Arzt betrachtet werden.
5) Phimose. Männer, die Probleme mit Phimose, wo die Vorhaut ist schwierig, über dem Kopf des Penis rückgängig gehabt haben, möglicherweise ein erhöhtes Risiko für Peniskrebs. Häufigen Auftreten von Phimose kann ganz oder teilweise Beschneidung anhaltenden Probleme mit Penis Gesundheit zu verhindern rechtfertigen.
6) Behandlung von Schuppenflechte. Personen, die unter Psoriasis leiden, werden manchmal mit UV-Strahlen, sowie verschiedenen Medikamenten behandelt. UV-Behandlungen, wie Sonneneinstrahlung, kann das Risiko für Krebs erhöhen. Männer, die Psoriasis auf ihren Penis Haut haben möchten, um alternative Arten der Behandlung mit ihrem Arzt besprechen.
Leider gibt es keine Garantien, wenn es um Krebs geht, und sogar Männer, die vorsichtig über ihre Gesundheit sind, können immer noch in Gefahr sein. Daher ist eine regelmäßige Kontrolle der Penishaut auf Anzeichen von Veränderungen, die Krebs hinweisen könnte notwendig. Männer sollten genau prüfen, ihre Penishaut auf ungewöhnliche Flecken, Beulen oder Läsionen. Erfolgreiche Behandlung von Krebs, hängt weitgehend von der Früherkennung, so Männer sollten keine Zeit mit diesen von einem Arzt ausgewertet verschwenden. Als zusätzliche Maßnahme, wählen viele Männer, eine Verwendung Penis Gesundheit Crème (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 Man Oil), um die Nährstoff Unterstützung für die Penisgewebe liefern. Eine Formel, die mit Antioxidantien wie Vitamin C und E angereichert wird, ist eine gute Wahl, da diese Elemente können helfen, die freien Radikale, die Zellschäden, die zu Krebs führen können.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire