mercredi 15 octobre 2014

Sex-Mythen entlarvt - Halle Unrealistische Erwartungen für ein besseres Sexualleben

Eine lebendige Sexualleben ist wichtig für Penis Gesundheit; häufige Verwendung hilft, Erektion stark wie Männer altern. Aber häufige Missverständnisse und unrealistische Erwartungen mit Sex verbunden sind, können Männer lassen (zusammen mit ihren Partnerinnen) Angstgefühle, verwirrt und unzureichend. Nichts bringt einen Dämpfer auf die Stimmung wie psychischen und emotionalen Stress. Männer können deshalb fördern das sexuelle Wohlbefinden und die Gesundheit ihrer Beziehungen, indem sie die Tatsachen gerade auf gemeinsamen Sex Mythen. Im Folgenden werden sechs solcher Mythen diskutiert.

Sex-Mythen


1) Frauen wie größere Penisse.


Während eine 2013 Studie der Australian National University vorgeschlagen, dass Frauen bevorzugt etwas größer als der Durchschnitt schlaffen Mitglieder sollten mehrere Nuancen der Studie berücksichtigt werden. Zuerst wurden Frauen durch deutlich größer als der Durchschnitt Stangen gedreht; zweiten, neigten ihre Größe bevorzugt mit Gesamthöhe des Mannes entsprechen - nur die meisten Frauen bevorzugt größere Mitglieder auf größere Männer, die anzeigt, dass Anteil mehr als Länge war wertvoll, um sie ästhetisch.


Es sollte auch beachtet werden, dass schlaffen Penis Länge nicht ein guter Indikator für die Größe des Elements, wenn aufgerichtet werden. Einige Frauen können das Aussehen eines mehr schlaffen Penis bevorzugen, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass sie größer als normal aufrecht Mitglieder in ihnen wollen. Durchschnittliche Erektion Länge reicht von 5,5 bis 6,3 Zoll; die meisten Männer sind innerhalb oder sehr nahe an diesem Bereich, und diejenigen, die darunter fallen, können noch viel Freude bereiten.


2) Die meisten Männer haben Dutzende von Sexualpartnern hatten.


Männer in dieser Kultur sind aufgefordert, die sexuelle Aktivität als Zeichen von Männlichkeit zu behandeln, und dies führt oft zu vergleichen sich mit anderen Männern in Bezug auf die Partnerzahl. Zum einen ist es wahrscheinlich, dass die meisten Männer nicht irgendwo in der Nähe, um Dutzende von Partner hatten. Eine Studie von 2005 Männer im Alter von 30-44 ergab einen Durchschnitt von 6-8 Partnern. Zweitens, Sex ist nicht ein Zeichen von Männlichkeit; es ist eine Erfahrung zwischen zwei (und manchmal mehr) Menschen. Vergleiche ergeben sich aus einer gesellschaftlichen Druck, dass Sex in einem Wettbewerb und eine Quelle von Stress und nicht die angenehme, intime Erfahrung es sein kann macht. Wie bei den meisten Dingen, Qualität schlägt Quantität hier.


3) Jeder ist mit Anal.


Nein, sind sie nicht. Nach Recherchen von 2005, weniger als die Hälfte der Befragten (40% der Männer und 35% der Frauen) Bericht mit heterosexuellen Analverkehr. Es ist nicht etwas, was jeder will, und es sollte nicht erwartet werden.


4) Männer sollten mindestens eine Stunde dauern.


Dies ist vielleicht einer der am meisten über angegeben Sex Mythen gibt, und es sowohl für Männer und Frauen erwarten konstanten Marathon-Sitzungen, die nicht sehr realistisch sind führt. Die meisten Männer cum nach drei bis sieben Minuten der kontinuierlichen Schub. Zugegeben, kann Sex durch Techniken wie Pause, Schaltpositionen, Wechsel zu oralen für eine Weile verlängert werden - aber die Idee, dass ein Mann in der Lage, kontinuierlich für eine Stunde zu pumpen (oder sogar eine halbe Stunde, geschweige denn 15 Minuten) wird ein Irrglaube, dass Männer verlassen können Befangenheit.


5) Ein Mann sollte in der Lage, eine Frau zum Orgasmus vaginal zu machen.


Einige Männer können Druck auf sich selbst setzen, um ihre Partnerinnen, um mit ihren Penissen allein zum Orgasmus zu bringen, aber das ist wahrscheinlich nicht für die meisten Frauen passieren. In ihrem Buch, Der Fall der weibliche Orgasmus, analysiert Elizabeth Lloyd 33 Studien und festgestellt, dass etwa 25% der Frauen erreichen Orgasmus durch vaginalen Sex. Dieser Prozentsatz hat keine Korrelation mit der Penisgröße des Mannes, der Dauer der Tätigkeit oder Gefühle der Frau zu ihrem Partner.


Das heißt, ein Mann ist nicht unzureichend, wenn sein Partner nicht Höhepunkt zu erreichen von der schieren Kraft seines Penis. Stimulation der Klitoris wird von den meisten Frauen erforderlich. Wenn ein Mann will seine Partner dort zu bekommen, dann ist etwas mehr Hand und Mund Spiel seine beste Wette. Er kann auch ihre Klitoris zu massieren mit seinem Penis, wenn er (und natürlich, sie) wirklich will, das Mitglied beteiligt.


Das einzige, was schlimmer für das Sexualleben eines Menschen als unrealistische Erwartungen und Angst ist vielleicht eine schlechte Penis-Pflege-Therapie. Männer mit trockene, rissige Haut des Penis haben ein berechtigtes Anliegen, da Hautabschürfungen machen Männer anfälliger für eine Vielzahl von Infektionen und Gerüche, die keinen Partner möchte in der Nähe zu sein. Männer, deren empfindliche Haut braucht ein bisschen zusätzliche Hilfe kann Hilfe aus einer Such Penis Gesundheit Crème (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil). Eine Creme mit Shea Butter und Vitamin E die Haut glätten; auch für Vitamin einen Blick auf die Zutatenliste, die den Körper hilft bei der Bekämpfung von Bakterien, die sowohl Infektionen und Gerüche verursachen können.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire