Kenne deinen Feind.
Wenn ein Mann wird, um einen Feind zu überwinden, ist es am besten, wenn er weiß, was er kann darüber - und das schließt ein Sex-Spielzeug. Manche Männer werden auf diese sträuben, aber ein Mann kann viel lernen, indem Sie einen Vibrator selbst. Es gibt eine breite Palette von Formen, Größen und Funktionen auf dem Markt, so wissen, was da draußen, und wie sie alle Arbeit ist wohl die die Fähigkeit der meisten Männer. Dennoch erkunden einige der Optionen - ein Vibro-Ei, eine Vibrationsstab, usw. - ist innerhalb der Reichweite der meisten Männer. Und es kann auch Spaß machen.
Nach Auswahl eines Vibrators, braucht ein Mann, um es auf seinem eigenen Penis zu verwenden, um zu sehen, welche Art von Empfindungen sie inspiriert. Wenn er komfortabel, konnte er auch in zumindest ein wenig anal Exploration frönen auch. Während die Empfindungen dieses evoziert möglicherweise nicht vergleichbar mit denen erstellt werden, wenn ein Vibrator erforscht eine Vagina, es gibt zumindest einen Mann eine Vorstellung von der Art, in der das Gerät gehalten wird, bewegt und genutzt. Dabei viele Männer (aller sexuellen Orientierungen) finden, dass anale Stimulation ist recht angenehm.
Beobachten und lernen.
Wenn der Partner bereit ist, kann ein Mensch sehr viel aus der Beobachtung, als sie masturbiert zu lernen. Ob mit einem Vibrator oder nicht, die Art und Weise, in der sie die Finger und regt sich, die Schläge, sie nutzt, die Winkel, die sie beschäftigt, die Rhythmen, die sie begünstigt - all dies sind wertvolle Informationen, dass ein Mann in seinem Gedächtnis speichern und verwenden selbst, ob pleasuring ihr mit seinen Händen, seinem Mund oder seinen Penis.
Von besonderem Interesse ist die Weise, in welcher der Vibrator verwendet wird. Ein Mann kann nicht über eine elektronische Motor in seinem Körper, aber er kann ein anständiges Maß an Vibrationsbewegung beim Sex zu simulieren. Achten Sie auf die Schwingungsrate, die dem Partner nutzt (und wie sie kann diesen Satz zu verschiedenen Zeiten ändern), sowie auf die Oberflächlichkeit oder Eindringtiefe des Gerätes. Es ist auch wichtig zu beachten, die Bewegung der Beine des Partners, mit einem Schwerpunkt auf, als sie spreizt die Beine breit und als sie sie umklammert fest verschlossen.
Nicht mit dem Prick-Stick.
Der Penis ist ein ausgezeichnetes Organ, aber die Finger und der Zunge kann auch verwendet werden, um ähnlich zu denen mit dem Vibrator erhalten Empfindungen zu liefern. Oral-Sex, richtig durchgeführt, kann Ekstase in eine Frau zu schaffen; mit dem Finger oder dem Daumen die Klitoris und G-Punkt stimulieren können auch enorm effektiv sein. Und ein Mann sollte keine Angst haben, ließ seine Partner führen ihn in seinem Bestreben, ihre sexuelle Erregung zu geben.
Nutzen Sie es. Schließlich ist ein Mann sollte keine Angst vor mit Vibrator seines Partners in ihren gegenseitigen Sexspielen sein. Viele Frauen bekommen einen besonderen Kick, wenn ihr Mann manövriert den Vibrator um die erogenen Zonen. Mit dem Vibrator beim Vorspiel kann eine Frau in der Nähe von Orgasmus zu bringen, so dass eine harte Penis dann kommen und bringen sie alle nach Hause.
Natürlich wird ein Penis, der rau ist und wunde nicht zur Konkurrenz mit einem Vibrator - also regelmäßig mit einem hochwertigen Penis Gesundheit Creme (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 Man Oil) ist eindeutig eine gute Idee. Diese Cremes, die L-Arginin enthalten kann mit Stickstoffmonoxid-Produktion, was wiederum hilft, mit Penisdurchblutung helfen. Und die Creme sollte auch Acetyl-L-Carnitin, das verlorene Empfindlichkeit hilft, um das Mitglied in voller Blüte in Sachen erleben angenehme Empfindungen zu halten.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire