mardi 29 avril 2014

Penis Schmerzen und Entlastung? Es könnte sein Thrush

Hefezellen sind erstaunlich. Ohne sie gäbe es kein Wein, kein Brot und kein Bier. Kurz gesagt, eine wichtige Rolle spielen sie bei der Entwicklung von einigen der Dinge, die Männer so wichtig finden. Auf der anderen Seite können bestimmte Arten von Hefe-Zellen unangenehm Probleme verursachen. Wenn sie wuchern auf der Haut des Penis, ein Zustand, wie Soor bekannt entwickeln kann. Gott sei Dank, durch die Veränderung ein paar Penis Pflegegewohnheiten, Männer mit Soor kann fast sicher besser.

Was Thrush Gefühlte


Die Hefezellen für Soor verantwortlich leben auf der Oberfläche der Haut, die ganze Zeit. Wenn es eine angemessene Anzahl dieser Organismen an Ort und Stelle, sind sie kaum Schmerzen oder Beschwerden verursachen. Aber wenn Veränderungen in der Körperchemie auslösen ein übermäßiges Wachstum dieser Organismen, kann eine Reihe von wirklich böse Symptome greifen, einschließlich:


- Entzündung der Eichel


- Schwellung der Vorhaut


- Lumpy, klobige Entladung


- Schmerzen beim Sex


- Beschwerden beim Wasserlassen


- Juckreiz


- Trockene, rissige Haut.


Die Zeichen auf den ersten mild sein, aber wenn die Infektion fortsetzt, kann das Problem nicht ignoriert werden. Die Vorhaut kann in einem solchen Maße, dass es nicht von der Spitze des Penis zurückgezogen werden, schwellen an, zum Beispiel, und die Schmerzen beim Wasserlassen könnte atemberaubenden geworden.


Die Behandlung von Soor


Da Soor kann wie andere Arten von Bedingungen, einschließlich bestimmter Geschlechtskrankheiten aussehen, ist die richtige Diagnose wichtig für Männer, vor allem diejenigen, die nicht immer mit Hefe in der Vergangenheit gekämpft haben. Eine Reise an den Arzt ist für alle, die kämpfen mit unbequemen Penis Symptome gewährleistet. Mit einem einfachen Abstrich der Entladung, kann ein Arzt bestätigen, dass Hefe hinter der Beschwerden ist, und sie können die richtige Art von Produkt zu empfehlen, um die Oberfläche.


Ein Arzt könnte auch helfen, Menschen, die ständig mit Soor befassen, wie die Bedingung kann manchmal auftauchen aufgrund einer zugrunde liegenden gesundheitlichen Zustand. Männer, die ein geschwächtes Immunsystem aufgrund einer Infektion haben könnte anfälliger für Pilze, zum Beispiel, wie man Menschen, die Diabetes haben. Wenn das Problem kommt immer wieder, immer und immer wieder, diese Menschen brauchen, um den Rest ihrer Gesundheit in Ordnung zu bringen, bevor sie ihren Penis Pflege Leiden anzugreifen beginnen.


Männer, die eine zugrunde liegende Gesundheitsproblem nicht haben, könnte die Ursache Soor durch ihre Penis-Waschtechniken. Schrubben und Kratzen auf intime Gewebe mit schweren Seifen können gesunde Bakterien zu entfernen und lassen Hefezellen zu übernehmen. Kleben mit weicher, freundlicher Reinigungstechniken ist die bevorzugte Methode für männliche Hygiene.


Ebenso bekommen einige Männer Soor von ihren Sexualpartnern. Frauen, zum Beispiel neigen dazu, mit Hefe häufiger als Männer zu kämpfen, und sie auf das Problem, ihre Partner bei ungeschütztem Sex passieren können. Manchmal Partner weiterzugeben Soor hin und her, als eine Person behandelt wird, während die andere weiter, um die Krankheit zu beherbergen. Die Behandlung beide Partner in der gleichen Zeit könnte dieses Problem von ständig wieder auftauchen zu halten.


Pflege für die Haut des Penis könnte auch ein Vitalpilz-Zerschlagung Technik. Haut, weich, glatt und gut gepflegt ist, hat weniger Risse für die Hefe zu verstecken, und es hat alle Werkzeuge, die es braucht, um einen Angriff im Gange zu stoppen. Ein Penis Gesundheit Crème (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil) kann helfen. Diese Produkte unterstützen die Gesundheit der Gewebe wichtiges Instrument des Menschen, und ihre Mischung von Vitaminen und Nahrungsergänzungsmittel sorgt dafür, dass die Haut zu schützen und zu verteidigen, wie es sollte. Während diese Produkte können eine Soor-Angriff in den Werken nicht zu behandeln, könnten sie vor, dass die wenig Schutz, die Haut sicher in der Zukunft hält.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire