Ursache
Harnwegsinfektionen auftreten, wenn Bakterien in den Harnwegen vorhanden ist. Dieses System umfasst die Harnröhre, Blase, Harnleiter und Niere. Die Infektion wird in der Regel aufgefangen und behandelt werden, wenn es in der unteren Trakts (Harnröhre und Blase) vorliegt. Wenn unbehandelt, kann es zu den Nieren Fortschritt und führen zu schwerwiegenden Problemen. Üblicherweise erfolgt die Infektion, wenn Bakterien in den Darm-Trakt durch die Harnröhre. Allerdings ist es auch möglich, daß man auf, wenn so etwas wie ein Nierenstein oder Blasenstein blockiert den Fluss des Urins durch den Rest des Traktes.
Risiken
Risikofaktoren für Harnwegsinfekte bei Männern sind:
- Katheterisierung
- Eine Geschichte der Operation an der Prostata oder der Harnwege
- Nieren-oder Blasensteine
- Ungeschützter Sex mit einem infizierten Partner
- Ungeschützter Analsex
- Intakte Penis
- Hautreizung um die Harnröhre
Symptome
Symptome von einer männlichen UTI gehören:
- Penis Schmerzen beim Wasserlassen
- Brennen auf den Penis beim Wasserlassen
- Müssen Sie oft urinieren
- Gefühl die Notwendigkeit, schnell zu urinieren, nachdem die Blase geleert wurde
- Bauchschmerzen
- Schmerzen im unteren Rücken (ein Zeichen, dass die Nieren betroffen sind)
Männer sollten beachten, dass Harnwegsinfektionen teilen einige Symptome, die mit anderen Infektionen. Hefepilz-Infektionen sowie verschiedene sexuell übertragbare Infektionen können Penis Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen verursachen, so dass die Diagnose von einem Arzt empfohlen.
Die Behandlung einer Harnwegsinfektion
Orale Antibiotika sind die Standard-Kur für Harnwegsinfektionen bei Männern und Frauen. Bei der Einnahme dieser Medikamente, ist es wichtig, alle von ihnen gemäß der vorgeschriebenen Behandlungsplan zu nehmen. Selbst wenn ein Mann fühlt sich besser, bevor er von Antibiotika, ist es möglich, dass einige Bakterien überleben, wenn er schneidet die Medikamente zu früh. Die übrig gebliebenen Bakterien gegen Antibiotika resistent werden und Risiko von wiederkehr eines Mannes zu erhöhen, schwieriger zu behandelnden Infektionen.
Einige Ärzte Medikamente verschreiben, um einen Mann handeln von den Schmerzen und Brennen, die eine Infektion der Harnwege zu begleiten helfen.
Trinken Cranberry-Saft direkt in Verbindung mit der Einnahme von Antibiotika kann helfen, befreien die Infektion früher. Wählen Sie einen reinen Cranberry-Saft Produkt, nicht zu den zuckerhaltigen Saft Cocktails.
Prevent HWI
Wie bei allen Erkrankungen, Harnwegsinfektionen am besten vermieden werden. Hier sind einige Dinge Männer tun können, um die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung einer Infektion der Harnwege zu reduzieren:
- Trinken Sie täglich acht Gläser Wasser.
- Trinken Sie entweder reine Ananas oder Cranberry-Saft regelmäßig. Dies sind sauer und kann die Säurebakterienwachstum in den Harnwegen zu hemmen.
- Haben geschützten Sex, sowohl vaginale und anale.
- Vermeiden Sie Produkte, die die Haut rund um die Harnröhrenöffnung reizen können, wie zum Beispiel starken Reinigungsmittel oder Seifen.
- Waschen Sie unter der Vorhaut regelmäßig, um den Aufbau von Bakterien zu verhindern.
- Investieren Sie in ein Penis Gesundheit Crème (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 Man Oil). Ein solches Produkt kann zur Vermeidung von Infektionen in ein paar Möglichkeiten. Zum einen enthält sie Feuchtigkeitscremes, Hautreizungen zu reduzieren, indem sie die Haut glatt und frei von Rissen, die Bakterien beherbergen können. Zweitens kann ein Qualitätsprodukt mit Vitamin A zur Bekämpfung Bakterien auf den Penis und dadurch die Chancen, dass es auf Reisen in die Harnwege über die Harnröhre zu begrenzen.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire