Einige gemeinsame psychologische Faktoren, die sexuelle Funktion beeinträchtigen können, sind Depressionen, Angst und Stress. Aber es gibt andere Ursachen möglicherweise in der Vergangenheit Trauma oder Beziehung Probleme, die Menschen bewusst sein sollten zusammen. Unten können Männer über zwei Formen von sexuellen Funktionsstörungen, die in der Vergangenheit verwurzelt oder im Zusammenhang mit Befürchtungen, die angegangen werden müssen vorhanden sein können, zu lernen.
Männliche Orgasmic Störung
Männer mit männlichen Orgasmusstörung entweder eine sehr lange Zeit zum Orgasmus beim Geschlechtsverkehr zu erreichen oder diese nicht ganz. Um als eine psychische Störung zu zählen, hat diese sexuelle Funktionsstörungen, einen Mann bedeutsamer Weise Leiden verursachen. Viele Männer mit der Bedingung, fühlen Angst, Schuld oder Scham um ihren Orgasmus Schwierigkeiten.
Männlich Orgasmusstörung, wenn psychologisch verwurzelt ist, kann durch gemeinsame Depression, Angst und Stress verursacht werden. Andere Ausfällen psychologische Faktoren gehören:
- Beziehungsprobleme mit einer bestimmten sexuellen Partner
- Historische Trauma mit Sex, wie Vergewaltigung oder sexueller Missbrauch
- Eine Erziehung schwer auf sexuellen Tabus
- Angst, sich eine Partnerin schwanger
- Angst vor fangen eine sexuell übertragbare Infektionen
Die Behandlung dieser tief verwurzelten Probleme lässt sich am besten mit Hilfe von einem ausgebildeten Therapeuten durchgeführt. Paarberatung kann Paare, die sich mit Fragen zu helfen. Ein Therapeut kann auch helfen, die Menschen durch Angst, Schuld und Scham, die rund um Sex sein kann funktionieren.
Eine weitere Methode zur Behandlung beinhaltet eine Form der Sexualtherapie, in der ein Paar unternimmt Schritte gegen Mitteilung während des Geschlechtsverkehrs. Das Paar beginnt mit der Arbeit auf den Mann Orgasmus mit seinem Partner aus Nicht-Eindringen; dann arbeiten sie auf seine Fähigkeit, an der Außenseite der Vagina (oder Po) freizugeben; schließlich arbeiten sie bis zu Finishing intern.
Sexuelle Aversion Störung
Sexuelle Aversion Störung ist mehr als ein Mangel an Lust auf Sex haben. Letztere können aus verschiedenen Gründen einfach Müdigkeit auftreten, von einem niedrigen Niveau von Testosteron. Wenn ein Mann sexuelle Aversion Störung, ist sein Mangel an Wunsch mit negativen Emotionen zu genitalen Kontakt, wie Ekel, Scham oder Schuld gebunden. Männer mit der Bedingung, kann Panikattacken oder hohes Maß an Angst, wenn sie in sexuellen Situationen leiden.
Dieser Zustand kann eine lebenslange Phänomen sein oder kann nach einem traumatischen Vorfall auftreten. Es könnte im Einklang mit allen potenziellen Sexualpartnern zu manifestieren, oder auf eine oder einige beschränken. Die psychologischen Ursachen sexueller Aversion Störung sind meist die gleichen wie für männliche Orgasmusstörung: Beziehungsprobleme, kulturelle Tabus und traumatische Ereignisse wie sexueller Missbrauch. Psychotherapie und Paarberatung sind übliche Methoden der Behandlung.
In Berührung mit dem Penis
Bei der Verfolgung Therapie, Männer mit einer der oben genannten Bedingungen möchten Sie vielleicht einige Zeit, um in Kontakt mit ihren Penis in dem Bemühen, Komfort mit ihrem Körper zu bauen bekommen zu nehmen. Zur gleichen Zeit, sie Orgel Gesundheit insgesamt, indem eine Verbesserung kann Penis Gesundheit Crème (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 Man Oil). Während sicherlich nicht zur Behandlung von tiefsitzenden psychologischen Fragen rund um Sex, die Anwendung der Lotion jeden Tag kann gehen ein Mann regelmäßig Touch verwendet. Das Produkt enthält auch Sheabutter und Vitamin E, die die Haut weich und geschmeidig zu halten, so dass es mehr einladend.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire