mercredi 14 mai 2014

Penis Schmerzen und Heilung - Ein Mann der Geschichte der Masturbation Gone Wrong

Masturbation ist etwas, was die meisten Männer in der privaten. Sie wissen nicht zücken ihre Spechte und Pumpe entfernt in der Öffentlichkeit, und wenn sie fertig sind, können sie niemals jemandem erzählen über das, was passiert und wie es alle zu spüren. Es gibt jedoch Zeiten, in denen Männer müssen einfach über dieses Thema sprechen, vor allem, wenn es um schwere Penis Schmerzen führt. Männer, die Penis-Pflege nach einer besonders kräftigen Folge müssen Sie möglicherweise sogar brauchen medizinische Intervention. Hier ist, was passiert ist, und wie ein Mann überwand eine sensible Problem.

Nicht das erste Mal


Für diesen Mann, der genannt wird "Pete" für die Zwecke dieser Geschichte waren rau Techniken immer auf die Selbst Genuss-Menü.


"Als ich ein Kind war, habe ich alle möglichen verrückten Dinge in Ordnung zu bekommen. Habe ich Farbrollen, Toilettenpapierrollen und sogar Handschuhe, um es zu bekommen", sagt er. "Ich habe nie, nie verwendet, Schmiermittel, entweder, weil ich das Gefühl der Reibung auf der Haut gut gefallen."


Als Pete war jung, würde er gelegentlich das Gefühl, ein wenig wund da unten, wenn das Ereignis, durch war, aber er hatte in einem Tag oder so wieder gesund hüpfen. Als Pete älter wurde, begann jedoch die Dinge zu ändern.


"Ich bin mir nicht sicher, was passiert ist, aber ich fand, dass ich in Ordnung, um aus noch extremer zu bekommen. Habe ich Werkzeuge, die ich nicht einmal darüber zu sprechen, und manchmal würde ich am Ende sogar zerreißen meine Haut, während Ich in der Mitte der Dinge war ", sagt er. "Wenn das passiert, würde es Wochen dauern, bis mich besser fühlen, und dann würde ich die ganze Sache wieder von vorne anfangen."


Den Teufelskreis


Leute wie Pete sind in einer Schleife von Schmerz und Heilung, die schwer von emerge ist. Jedes Mal, wenn sie verrückt, wenn sie allein sind, können sie eine erhebliche Menge an Schaden an der Penishaut und das darunter liegende Gewebe zu tun. Wenn dass die Haut heilt, es entwickelt sich oft eine dickere äußere Schicht - eine natürliche Reaktion auf Verletzungen, die tatsächlich die Menge der Empfindung ein Mensch fühlen kann, begrenzen kann.


Als Ergebnis muss diese vernarbte Haut noch mehr aufgefordert, einen Orgasmus zu, was bedeutet, Leute wie Pete müssen noch kreativer zu bekommen, wenn sie die Zeit allein verbringen zu liefern. Sie eskalieren, den Missbrauch, gibt es mehr Narbengewebe, so dass sie eskalieren, und so weiter. In der Zeit, vielleicht Leute wie Pete nicht in der Lage, überhaupt etwas zu fühlen, wenn sie masturbieren - oder auch wenn sie mit einem Partner sind.


Eine Veränderung der Technik


Für Pete, änderte sich alles, als eines Tages allein verbracht landete ihn in der Arztpraxis. Es war eine peinliche Tage, aber er lernte eine Menge von gerade im Gespräch mit einem Arzt.


"Ich landete Eröffnung einer großen klaffenden Wunde auf den Kopf meines Penis, und ich konnte es nicht, um Blutungen zu Hause bleiben, also ging ich zum Arzt", sagt er. "Ich hatte Angst, sie würden denken, ich sei eine Art von pervers oder so etwas, aber mein Arzt war wirklich zu verstehen, und einmal habe ich verstanden, was los war und wie ich die Dinge noch schlimmer, habe ich beschlossen, mit dem Programm und Schalter bekommen Dinge um. "


Pete Heilungsprogramm beteiligt:



  • Ein Verbot der Masturbation, bis die Haut geheilt;

  • Antibiotika-Creme auf die offene Wunde;

  • Tägliche Reinigung mit kaltem Wasser;

  • Over-the-counter Schmerzmittel wie nötig.


Nach Hautverletzungen wie diese geheilt ist, können Männer wie Pete oft ändern ihre Techniken während ihrer Solo-Sessions profitieren. Hinzufügen eines Penis Gesundheit Crème (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil) auf die persönliche Pflege-Therapie, sobald die Heilung abgeschlossen ist, kann auch helfen, zu erweichen und glatte Haut, die ist von Missbrauch aufgeraut worden; diese Produkte können sogar dazu beitragen, die Gesundheit der Nerven, die die Penis Linie zu unterstützen, so ein Kerl nicht wild zu steigen, um zu bekommen. Bei regelmäßiger Anwendung eines Qualitätsproduktes und ärztlicher Betreuung können Männer wie Pete wieder, und wieder, können sie ihre private Zeit in Privat genießen können, ohne die Peinlichkeit zu beschreiben, ihre Techniken zu einem Arzt zu stellen.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire