mardi 1 juillet 2014

Better Sex durch Kommunikation - Vorschläge Eines Mannes

Paare in der Regel nur ein paar Worte wechseln beim Sex, und die meisten der Zeit, werden die Klänge, die ausgesprochen werden, nicht viel bedeuten, über Ausdrücke der Wertschätzung oder Vergnügen. Aber manchmal brauchen Paare, um mehr als nur Grunzen an miteinander zu tun. In vielen Fällen können sie brauchen, um in detailliertere Diskussion über Sex-Fragen zu bekommen. Bringing up dieses Thema kann hart sein, vor allem, wenn die Rede ist von einem Penis Pflege Sorge aufgefordert, aber Worte von einem Mann, der dort gewesen ist könnte Männern zu helfen, diese Probleme für besseren Sex für die Zukunft zu lösen.

Wählen Sie die richtige Location


Es ist verlockend, über Sex im Schlafzimmer zu sprechen, denn dies ist der Ort, wo die Aktion neigt zu geschehen. Aber nach diesem Mann, sexy Orte sind einfach nicht das Richtige für ein Gespräch wie dieses. "Als ich versuchte, über Sex Probleme im Schlafzimmer zu sprechen, mein Partner endete das Gefühl wirklich angegriffen, und dann hatte ich Schwierigkeiten Initiierung Sex mit ihr dort in der Zukunft", sagt er. "Ich will das Schlafzimmer ein sicherer Ort für sie, wo sie wirklich gehen lassen, also das heißt, ich kann einfach nicht über die schweren Sachen reden da drin."


Statt der Einleitung der Diskussion im Schlafzimmer, empfiehlt dieser Mann einen neutralen Ort, wie zum Beispiel die Küche, der ruhigen Ecke eines Café, Hinterhof - auch das Auto. "Die Idee ist es, einen offenen Raum, in dem Sie frei sprechen können, ohne sich Sorgen, dass Ihr Partner Sie gehen nach rechts ab, darüber zu reden, es zu tun bewegen zu finden", sagt er.


Mit den richtigen Worten


Dieser Mann benötigt, um Sex mit seinem Partner aus gesundheitlichen Bedenken, die nach dem Sex entwickelt diskutieren. Es war ein heikles Thema verständlicherweise. "Mein Partner mag es rau, so fragte sie mich immer, die Schmier überspringen und auf die Dinge schwieriger", erwähnt er. "Das fühlt sich alles toll, aber wenn der Sex war getan, ich war so unglaublich wund und rissig. Manchmal wurde ich sogar Blutungen, wenn es durch war. Ich wusste, dass ich etwas zu sagen hatte, wie diese Art der Sache nur isn ' t gut für meinen Körper. "


Aber dieser Mann wusste, dass die Schuld mit Worten würde das Gespräch beenden, bevor sie begann. Er hat sogar Angst, dass man über das Problem machen würde seinem Partner Anschlag Sex mit ihm überhaupt. "Ich habe viel an meiner Eröffnungsrede", erklärt er. "Ich wollte, dass sie wissen, dass ich geliebt, und ich liebe Sex mit ihr, aber das wollte ich nur ein paar Dinge zu ändern zu lassen. Das ist eine super schwer Nachricht zu vermitteln, so dass ich bis praktiziert in den Spiegel über und über Ich fühlte, ich hatte die Worte unten rechts. "


Der Mann arbeitete auch hart, um sicherzustellen, dass alle seine Aussagen begann mit dem Wort "Ich"


"Ich habe gelesen, dass die Menschen in die Defensive, wenn sie Sätze, die den Anfang hören 'Sie immer." Es wäre leicht für mich, diesen Satz über unser Sexleben zu bedienen, so dass ich arbeitete und arbeitete an meiner Rede zu üben, bis ich von dieser Marotte zu befreien ", sagt er.


Wie es gelaufen ist


Der Mann berichtet, dass sein Gespräch war ein wenig umständlich, aber er ist froh, dass er sprach sich für die Gesundheit seiner Johnson. "Mein Partner fühlte sich immer noch ein wenig angegriffen wird, denke ich, und sie wollte wirklich nicht, darüber zu sprechen", sagt der Mann. "Aber ich hielt sie daran erinnerte, dass ich sie liebe und dass ich die Dinge zwischen uns, besser zu sein, und dass ich möchte, dass mein Penis, gesund zu sein, auch. Mit der Zeit kamen wir mit einigen guten Lösungen."


Apropos Sex beschädigen könnte einfacher sein, für Männer, die diese Tipps befolgen, aber sie werden wahrscheinlich brauchen, um diese Gespräche mit einigen intensiven Pflege Penis zu vergrößern. Ein Penis Gesundheit Crème (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil) kann helfen. Qualitäts-Produkte enthalten die Vitamine, Aminosäuren und Antioxidantien, die für Gesundheit und Heilung benötigt werden, und das kann einem Mann, um besseren Sex mit weniger Sorge um entstehen Schäden an der empfindlichen Penisgewebe zu genießen.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire