jeudi 3 juillet 2014

Die Überwindung der Penis Taubheitsgefühl - Ein Leser berichtet über seine Erfahrung

Es ist schwer zu beschreiben, wie elend das Leben kann für einen Mann, ein taubes Penis sein. Die stoische der Männer, die nie beschweren sich über überhaupt nichts können dramatisch und sogar hysterisch werden, wenn sie über das Leben, den Rest ihres Lebens mit einem vitalen Körperteil, das nicht so gut, wie es sollte zu denken. Die gute Nachricht ist, dass die richtige Penis Pflege kann helfen, Taubheit Fragen für viele Männer zu lösen. Oft dauert es Monate Arbeit, um echte Ergebnisse sehen, aber diejenigen, die eine Verpflichtung zur immer besser machen oft können und erhalten ihre Empfindung zurück. Als Beweis, Doug (nicht sein richtiger Name) bietet, um seine Geschichte über die Schritte, die er nahm, um seine Gefühle wieder unter zu teilen.

Umfassende Prüfung


Doug war sich sicher, dass seine Taubheit resultiert aus schlechten Entscheidungen und nicht die zugrunde liegenden Erkrankungen. Allerdings ging er noch, seinen Arzt um Rat.


"Als ich angefangen, Online-Recherche, fand ich heraus, dass Taubheit ein Symptom von Herzerkrankungen, Diabetes und allerlei andere fiese Krankheiten. War ich ausgeflippt", sagt er. "Also machte ich einen Termin für einen Kopf-bis-Fuß-physische, und ich ging durch mehr Tests als Sie jemals glauben. Wenn ein Arzt kann sie stecken, ich hatte es wohl steckte."


Die gute Nachricht ist, dass alle Tests Doug kam wieder klar, so dass er nicht über eine schwere Krankheit zu behandeln. Aber das gab ihm eine neue Reihe von Herausforderungen zu bewältigen.


"Niemand will, krank zu sein, und das ist eine Tatsache", sagt er. "Aber zum Arzt zu gehen und herauszufinden, dass Sie technisch gesund, auch wenn Sie nichts spüren kann in deinen Schwanz ist nur deprimierend sind. Hatte ich nicht eine einfache Antwort."


Welche Doug hat einen Willen zur Verbesserung haben war. Und er war hartnäckig genug, um sie geschehen.


"Ich war schon immer die Art von Typ, der lieber etwas tun, um eine Situation zu verändern, anstatt nur darüber zu beschweren würde", sagt er. "Also, wenn meine medizinischen Tests waren klar, habe ich angefangen, auf andere Teile meines Lebens."


Lifestyle Umschalt


Doug war ein begeisterter Radfahrer und sein Fahrrad hatte einen traditionellen Sitz, wie eine Banane geformt wurde. Es war angenehm zu reiten, aber die Nachwirkungen einer langen Fahrt war schwer zu ignorieren.


"Der Tag nach einem Marathon Fahrt, konnte ich überhaupt nichts in meinem Schoß fühlen", sagt er. "Das Gefühl zurückkommen würde, aber es dauerte länger und länger zu heilen. Als ich merkte, dass ich gar nicht heilenden, bestellte ich einen neuen Sitz, der mehr wie ein Stuhl-ist. Ich dachte mir, das wäre weniger Druck auf das setzen Nerven, die den Penis zu unterstützen. "


Doug ist auch eine wirklich dünne Mann, und er viel Zeit im Freien verbringt. Oft bedeutet dies, er legte seine sehr dünne Körper auf:


- Felsen


- Harter Boden


- Holzbänke


- Baumstümpfe


"Auch hier werden alle von dieser Sitzung würde mich verlassen fühlen vorübergehend taub", sagt er. "Ich habe ein wenig herumzutragen aufblasbaren Kissen unter meinen Hintern wischen, wenn ich mich hinsetze. Ja, die Leute über mich lustig, aber es hat einen großen Unterschied machen."


Als seinen Schoß geheilt, Doug auch eine Verpflichtung, von jeder Art von sexueller Aktivität zu unterlassen, so dass er keinen Sex mit einem Partner, und er wollte nicht allein Sex haben.


Unterstützung von Gesundheit


Änderungen des Lebensstils wie diese können einen großen Unterschied in der Fähigkeit des Menschen, die Dinge unter unten fühlen, aber Männer wie Doug müssen oft, dass die Arbeit mit Ernährungshilfe zu koppeln.


Hinzufügen eines Penis Gesundheit Crème (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil) hilft. Diese Produkte können helfen, weich und glatt aufgeraute Haut, während Vitamine und Mineralstoffe können helfen, das Nervenwachstum und die Heilung zu unterstützen. Es ist die perfekte Begleitung zu einem Penis taub Heilung Routine.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire