lundi 30 mars 2015

Sore Penis - Ein Mann der Geschichte von Verletzung und Wiederherstellung

Für Regisseure, ist ein wunder Penis komödiantischen Gold. Ein Charakter, der einen Schlag in die Leistengegend erfolgt ist sicher, ein Publikum Rolle vor Lachen zu machen, zumal die meisten Direktoren sicherzustellen, dass die verwundeten Mann bekommt gleich wieder in ein oder zwei Szene. Die Aufnahmen scheinen gerade lustig, zumal Filmfiguren selten am Ende mit langfristigen Pflege Penis Sorgen um den Schlägen zusammen.

Aber in Wirklichkeit ist ein wunder Penis Problem nicht zum Lachen. Fragen Sie einen Mann, der hier als Edward bezeichnet wird. Als seinen Schwanz wund, hat er nicht das Gefühl, überhaupt lachen.


Wie es passiert ist


"Nur ein Heads-up:. Dies ist eine ziemlich brutale Geschichte Aber es ist wahr, und ich denke, jeder Kerl da draußen sollten wissen, dass es vorkommen kann, und das ist, warum ich darüber zu reden", sagt Edward.


"Ich war der Typ, der nicht gerne Unterwäsche zu tragen", sagt er. "Ich mochte die Dinge frei, als ich herumlaufen. Es fühlte sich gut an. Außerdem, wenn ich wollte, beschäftigt mit einer Dame zu bekommen, habe ich nicht zu Chaos mit einem ganzen Bündel von Kleidung haben hängen zu lassen. Ich war ziemlich viel bereit, auf Wunsch zu gehen. Das gefiel mir auch. "


"Ich hatte noch nie ein Problem mit ihm, aber in dieser Nacht war ich in Jeans mit einem Zip-fly, und ich war gerade dabei, eine Dame Partner wissen", sagt er. "Sie war die ungeduldigen Art, und bevor ich sie oder etwas zu warnen, wurde sie auf meinem Reißverschluss wie verrückt zerren."


"Sie haben es erraten: Ein wenig von dem Kopf meines Penis in der Reißverschluss erwischt, und sie hielt ziehen, bevor sie bemerkte," sagt er. "Also musste ich ein bisschen sehr empfindliche Haut ganz oben mit dem Metall des Reißverschlusses verheddert. Ich schrie meinen Kopf ab."


"Wenn so etwas geschieht, temped einfach weiter ziehen an diesem Reißverschluss die Haut sich zu befreien, aber lassen Sie mich Ihnen sagen, sind, der Schmerz ist schlimmer, als ich beschreiben kann", sagt er. "Es gibt keinen Weg, ich würde lassen niemanden berühren nichts da unten sei denn, es war eine Form der Schmerztherapie beteiligt. Also ab ins Krankenhaus, ich humpelte."


Die richtige Pflege


Männer mit gefangenen Haut wie dies manchmal lösen sich durch Schneiden der Reißverschluss oder sie manchmal verwenden Schraubendreher, um die Zähne des Reißverschlusses auseinander zu ziehen. Aber Verletzungen wie diese sind mit mehreren unangenehme Symptome, einschließlich verbunden:


- Blutungen


- Schwellung


- Blutergüsse


- Blistering


Das macht das Gebiet schwer zu handhaben, und das könnte DIY Anstrengungen sinnlos machen. Sich zu einem Arzt ist also die sicherere Option.


"Es war sehr peinlich, in der Notaufnahme mit meiner privaten Teile in meinem Reißverschluss gesteckt sein. Ich will nicht lügen", sagte Edward. "Ich glaube nicht, dass ich Augenkontakt mit jemand die ganze Zeit, die ich dort war. Ich schaute auf den Boden und in der Hoffnung ist die Sache wieder weggehen."


"Aber nach einer Weile, gaben sie mir eine Sedierung und sie brach, dass Reißverschluss auseinander. Ich weiß nicht, wie sie es tat, als ich hatte zu viel Angst, um aussehen, aber sie habe es geschafft, meine Haut frei zu bekommen. Ich didn ' t müssen sogar Stiche ", sagt er.


"Aber meine wunde Penis Probleme dauerte einige Zeit. Die Haut, die gefangen worden war, rot und blutig und zerschlagen. Selbst im Sitzen weh Wochen", sagt er.


"Ich bin jetzt alle heilte, aber Sie können darauf wetten, dass ich trage immer Unterwäsche", sagt er. "Ich bin nie durch, dass geht schon wieder!"


Leute wie Edward, der durch eine traumatische Verletzung gewesen sein, müssen sich auf die Gesundheit der Haut zu konzentrieren, so dass sie zulassen, dass ihre traumatisierten Gewebe zu erholen und bleiben elastische können. Ein Penis Gesundheit Creme (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil) kann helfen. Diese Produkte haben alles beschädigte Gewebe, um die wunderschön in den kommenden Tagen funktionieren müssen.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire