vendredi 26 décembre 2014

Penis Pickel: Ein Mann spricht über was zu tun und was zu vermeiden

Ein Pickel auf den Penis funktioniert wie ein Pickel auf dem Gesicht: Es beginnt mit Schwellung, fortschreitet, um Schmerzen und endet mit einer Explosion von Eiter. Pickel sind wirklich gross, und sie können sehr weh, auch. Zwar gibt es wenig, was Männer tun können, um Penis Pickel verschwinden schneller, es gibt alle möglichen Dinge, die sie tun können, dass diese Bodenwellen noch schlimmer zu machen. Manchmal können die Schritte Männer nehmen so schlecht, dass sie in der Notwendigkeit einer intensiven Pflege Penis führen können.

Das ist, was passiert ist Pete. Er war bereit, seine Geschichte zu teilen, in der Hoffnung, dass er anderen die Herstellung, die Fehler er halten.


Picking ist schlecht


"Als ich das sah Pickel Pop-up auf meinem Penis, wusste ich, dass ich in Schwierigkeiten war", sagt Pete. "Ich war schon immer sehr schlecht über die Kommissionierung bei Flecken auf meinem Körper. Ich kann mir nicht helfen. Ich weiß, ich sollte diese Dinge in Ruhe zu lassen, aber sobald ich weiß, dass sie da sind, kann ich nicht umhin, Sack und klicken Sie. Es ist, was ich tue. "


"So begann ich drückte und drückte diese Sache, in der Hoffnung, ich könnte die puss zu kommen", sagt er. "Es tat höllisch weh, aber aus irgendeinem Grund dachte ich, ich könnte den ganzen Müll herauskommen, wenn ich schob hart genug."


"Als das nicht funktionierte, zog ich eine Nadel", sagt Pete. "Es klingt wirklich dumm, ich weiß, aber ich dachte, ich könnte einfach ein Loch stecken da drin und machen Platz für den Eiter zu kommen. Ich war mir sicher, dass dadurch, dass die Antwort auf mein Problem sein."


"Das Problem ist, dass ich nicht wirklich sehen, wo ich Stossen und was ich tat. So landete ich Stossen eine ganze Reihe von Löchern in der Nähe der Pickel, ohne sich an der Tasche Material", sagt Pete. "Zu dieser Zeit war mein ganzer Schwanz heiß und Blutungen und wirklich weh. Und ich fühlte mich wirklich dumm."


Es kommt noch schlimmer


"Ich versprach mir ich würde die Pickel nicht noch einmal zu berühren, und ich packte alles auf und ging zu Bett", sagt Pete. "Aber als ich fiel trou am Morgen, um eine Dusche zu nehmen, sah ich, dass ich alles noch schlimmer gemacht. Ich sah aus wie ein Aussätziger oder so."


Es stellte sich heraus, hatte Pete die Infektion, die Pickel weiter in seine Haut verursacht angetrieben, und die Löcher er mit der Nadel gemacht begannen, um eine Infektion zu beherbergen.


"Im Grunde genommen, was habe ich mit meinem Stossen und drängen rund hundertmal schlimmer", sagt Pete. "Ich landete auf der Notfallklinik, und ich verbrachte Tage auf Antibiotika. Ich musste auch durch ein ziemlich peinlich Vortrag über Pickel zu sitzen. Ich würde es nicht empfehlen."


Bessere Möglichkeiten


Es gibt keinen Grund für Männer, die in Petes Fußstapfen zu treten. Männer, die Penis zu bekommen Pickel Relief zu bekommen zu tun:


- Mit einem warmen Kompresse, um den Eiter an die Oberfläche bringen


- Tragen Sie lockere Kleidung, so dass die Flecken nicht scheuern


- Vermeidung von Sex und Masturbation, um die Chance auf Reibung Verletzungen zu verringern


- Trinken extra Wasser, um den Körper sich selbst zu heilen


Männer anfällig für Penis Pickel kann die Aufmerksamkeit auf die allgemeine Gesundheit der Haut zu zahlen, auch, und das könnte ihnen helfen, zukünftige Probleme zu vermeiden. Ein Penis Gesundheit Creme (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil) kann helfen. Diese Produkte enthalten die Vitamine und Weichmacher Penis Zellen sehnen, und eine tägliche Anwendung könnte Öl Zellen auf der Oberfläche der Haut von Überreaktion halten. Ohne viel Öl auf der Haut, Pickel sind weniger wahrscheinlich erscheinen. Und mit Vitaminen, die Haut hat die Werkzeuge es braucht, um zu heilen. Wenn es um Penis Pickel Prävention geht, ist dies ein lohnendes Werkzeug zur Hand haben.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire