mercredi 10 décembre 2014

Penis Warzen - Ein Mann der Geschichte der Infektion und Wiederherstellung

Die meisten Männer, die Penis Warzen haben absolut nicht wollen, über das Problem zu sprechen. Es ist hässlich, furchtsam und mehr als ein wenig peinlich. Halten Sie das Thema unter der Decke scheint klug. Aber ein Mann, der sich als Andy bezeichnet wird, bereit war, seinen Penis Warze Problem zu diskutieren. Er war allerdings nicht bei Bodenwellen, aber bestimmte Penispflege Schritte das Problem behoben für ihn. Hier ist, was passiert ist.

Die Infektion


"Das ganze Problem begann, als ich begann zu sehen eine neue Freundin", sagt Andy. "Sie sagte mir, dass sie ein Problem mit Bodenwellen dort unten hatte, und ich ein oder zwei, wenn die Dinge habe aufgeheizt sah, aber ich ging weiter und hatte Sex sowieso. Ich dachte, ich war gesund und es egal wäre."


"Junge, ich war falsch", sagt Andy. "Innerhalb von nur wenigen Wochen hatte ich Beulen und Unebenheiten, die genauso schlimm waren wie ihr, oder schlechter. Ich fühlte mich so dumm, dass ich mich nicht besser geschützt."


"Als ich erfuhr, dass eine sexuell übertragene Infektion wurde diese Dinge verursachen, ich war gerade außer mir vor Wut und Sorge", sagt Andy. "Und ich wollte nicht zu einer Behandlung mein Arzt empfohlen zu tun. Brennen Sie sie ab? Nein, danke. Ich beschloss, nur zuschauen und warten und sehen, wenn sie weggehen würde."


Leben mit Warzen


Andy hat ein sehr sinnvoller Ansatz, um seine Warzen, wie viele Fälle von humanen Papilloma-Virus (HPV), der Penis Beulen nicht weg mit der Zeit verursachen. Das Immunsystem lernt, das Virus als Eindringling zu erkennen, und wenn das passiert, werden alle Unebenheiten ein Mann haben könnte verschwinden. Aber es könnte eine lange Zeit für das Virus zu klären nehmen.


"Warten war das Schlimmste, was in der Welt für mich", sagt Andy. "Ich war mit meiner Freundin geteilt, so dass ich nicht einen regelmäßigen Sexualpartner haben, aber ich wollte nicht gehen und finden jemand Neues, auch nicht. Ich wollte nicht, um diese an Dritte weiter zu geben."


"Außerdem waren die Unebenheiten einfach ekelhaft", sagt Andy. "Meine ganze Schwanz sah aus wie es war Seepocken auf sie. Beulen und Unebenheiten waren überall, und ich konnte es nicht ertragen. Manchmal, es machte mich wirklich deprimiert, auch nackt zu sein."


"Ich habe mit meinem Arzt regelmäßig, und wir beide auf die Warzen ein Auge", sagt Andy. "Jedes Mal, wenn ich in einen Termin, mein Arzt erinnerte mich, dass ich bekommen die Dinge abgenommen. Aber ich war einfach nicht bereit, das zu recht noch nicht."


Behandlungsmöglichkeiten


Wenn Andy wollte seine Warzen zu behandeln, konnte er Therapien, die verwendet haben:


- Lösen Sie das Immunsystem schneller arbeiten


- Verbrennen Sie die Warzen im Hautniveau


- Schneiden Sie die Warzen an der Wurzel


- Halten Sie die Warzen weg im Hautniveau


Aber in ein paar Wochen hat seine Warzen verschwinden.


"Ich würde Ihnen raten, Männer wie ich zu gehen sehen ihre Ärzte um Hilfe, auch wenn sie nicht wollen, haben Behandlungen durchgeführt", sagt Andy. "Offenbar sind einige dieser Warzen können Krebs verursachen, so dass ein Arzt sollte wirklich verantwortlich für Dinge sein. Ich bin froh, dass mir nicht passieren wollte!"


Nächste Schritte


Andy entstanden gesund und glücklich, aber er habe auch gelernt, ein paar wichtige Lektionen.


"Für den Anfang, ich höre meinen Partnern ein wenig besser", sagt Andy. "Wenn sie mir sagen, dass sie Stöße haben, haben wir nicht Sex. Es ist nur so einfach. Und ich sage ihnen immer über meine Geschichte, nur für den Fall, sie wollen nicht, um Sex mit mir haben. Ich fühle, dass ehrlich ist extrem wichtig. "


Andy verwendet auch einen Penis Gesundheit Creme (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil) jeden Tag, um seine Haut so weich und glatt wie nur möglich zu halten. Es gibt keinen Virenschutz in einem solchen Produkt, aber es kann dazu beitragen, die allgemeine Gesundheit Mitglied in Bezug auf Hautzustand, Empfindlichkeit und Kreislauf zu stärken.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire