samedi 28 décembre 2013

Grundlagen der Gründung eines Portrait-Fotografie-

Werden Sie mehr und mehr mit der Fotografie verbraucht? Vielleicht denken die Einkommen mit sich? Es gibt eine Menge von Geschäftsmodellen sowohl für langfristige Profitabilität und Wachstum sowie kurzfristigen Erfolg für das Wochenende Krieger ohne langfristige Ziele zur Verfügung. Hier sind einige Dinge, über die für längerfristige Gewinn zu denken. Technische und künstlerische Fähigkeiten: Kennen Sie Ihre Kamera. Kennen Sie die verschiedenen Einstellungen und wie Sie die verschiedenen Lichtszenarien zu fotografieren. Verstehen Sie natürliches Licht und Flash und finden, was für Sie arbeitet. Verstehen Sie Vor-und Nachteile der verschiedenen Objektive. Seien Sie sich bewusst von Farben und Farbkombinationen. Seien bewusste in den Lernprozess. Jeder dieser Bereiche hat seine eigene Welt der Informationen, damit Sie nie langweilen! Geschäft: Seien rechtlichen, bekommen Wissen und klug! Überprüfen Sie mit einem CPA mit dem Geschäft der Fotografie für Ihren Staat vertraut. Achten Sie auf die Bedürfnisse in Ihrem Staat wie zum Beispiel: Verkäufer ermöglichen: Nicht alle Staaten erfordert dies. Kalifornien verlangt ein. Business-Lizenz: Ist das notwendig in Ihrem Staat Rechtslage: Es ist die Weisheit in Verbindung mit einem guten Anwalt, einige Aufträge, die auf Ihre fotografischen needs.Insurance Entwurf: Schutz für beschädigte Geräte unabhängig von der Art der Fotografie Sie do.overall .. . haben Integrität und sein Rechts Typen der Porträtmalerei und ganz einfache Logistik: Lifestyle: der Fotograf wird angeheuert, um einen Tag oder mehrere Stunden zu einer Zeit zu verbringen Fotografieren von Menschen in einer aufrichtigen Art, wie sie Zeit miteinander zu verbringen. Normalerweise gibt es eine Flatrate für die Sitzung, eine Pre-ssion Beratung, und eine geplante Zeit, um die Bilder zu sehen. Der Fotograf nimmt in der Regel in den Hunderten von Bildern während dieser Zeit und zeigt die Kunden überall 30-100 sowie High-End-Boutique:. Der Fotograf verbringt meist 1-2 Stunden mit dem Client (s), umfasst eine Pre-Session-Beratung, oft ein "in Person" Treffen für die Betrachtung der Bilder und der Auswahl von Produkten. Die Produkte sind schön und Pakete gibt es in der Regel eine lebenslange Garantie High-End (nicht-Boutique). Etwas weniger einer Anlage aus der Boutique Ebene. . Sonst sehr ähnlich Hohes Volumen: Fotografieren von mehreren hundert Menschen an einem bestimmten Tag, in der Regel schnappen 2-4 Bilder jedes Thema. Ziel ist es, qualitativ hochwertige Bilder mit einem hohen Volumen Anzahl von Themen für sehr niedrige Investition pro Thema. Beispiele für Gäste sind: Tanz studiospublic und private schoolssports Teams Preise: Ermitteln Sie, wie viel Netto-Einkommen, das Sie wünschen. Wenn Sie Porträtmalerei zu tun, festzustellen, wie viele Sitzungen Sie jeden Monat oder Jahr zu wünschen. Betrachten Sie Ihre Zeit und Kosten und laden angemessen, sich in der Finanz schwarz Zone zu halten. Denken Sie daran, wie viele Stunden Fahrt, Bearbeitung und Beratung Zeit, die Sie investieren, zu betrachten. Fügen Sie diese Stunden in der Gebühr. Möchten Sie Pakete anbieten? Wenn dem so ist, planen Sie Ihren Preis als die am wenigsten Betrag, den Sie für den Gewinn, den Sie bestimmt brauchen. Wollen Sie A La Carte anbieten? Wenn ja, sind Sie lieber mit Anreizen, Rabatte oder Mindestgebühr in der Gewinn bleiben Aufwendungen: Die Marktstandard für höhere End-Porträts für die langfristige Gewinnwachstum, die zu ist für die Kosten der verkauften Waren um etwa 15 - 25%? Ihre Endkundenentgelt für die Kunden. Hier sind einige mögliche Belastungen auf den Faktor Zeit in. Sie die Bearbeitung investieren, Fahren, Treffen mit clients.Price für die Kamera und andere Ausrüstungen und Zubehör (einschließlich Batterien, Speicherkarten, Versand, Verpackung, etc.). Sie wollen einen Teil dieser Kosten übernehmen und schließen den Prozentsatz in Ihrem fees.MileageInsuranceCPALegalSoftwareEducationWhen Sie diese Kosten bezahlt, wie viel werden Sie für sich selbst brauchen? Betrachten Re-Investitionen in Gang, Muster oder Bildung. Ceteris paribus ist es ratsam, re-investieren für eine Art von improvment. Vertrieb: Sobald Sie haben eine starke Vorstellung von einem Preisplan, den Sie Ihren Gewinn Kosten der Produktion (einschließlich Ihrer Zeit) nach helfen, müssen Sie lernen, wie man Fragen zu beantworten und Informationen Finden Sie heraus, was die Menschen wollen, um zu bestimmen. wenn sie die entsprechenden Clients für das, was Sie in Bezug auf die Produkt-und die Preise zur Verfügung stellen möchten. Bestimmen Sie von der ersten Kommunikations, wenn Sie und der potenzielle Kunde eine gute Passform mit den gleichen Erwartungen sind. Marketing: Wenn Sie die Preisgestaltung haben, und Sie wissen, wie man Informationen liefern, können Sie das Wort aus, dass Sie etwas zu bieten haben. Die finanziell erfolgreichsten Fotografen teilen sich ein roter Faden von jährig Marketing. Jeden Monat planen sie Marketing-Kampagnen für verschiedene Programme, die sie unabhängig davon, wie beschäftigt oder langsam sie auch sein mögen anbieten. Durch die Planung pro Monat, pflegen sie einen Zyklus von Kampagnen, um Geschäft zu halten rollen, auch durch die langsamste Monate. Denken Sie daran, dass es nicht teuer sein, kann man immer mit Menschen zu sprechen oder verwenden Sie E-Mail-und Social Media. Konsistenz ist der Schlüssel. Empfangen Zahlung: Ich werde diese einfach zu halten, da ich eine Verkaufsgenehmigung bereits erwähnt. Ob Papier oder Software, ausführliche Aufzeichnungen. Sie werden so dankbar sein, während Steuer-Saison! Insgesamt. . . haben Integrität, Wissen, bereit, um Menschen helfen zu können, und immer wieder. . . legal! Wenn Sie mehr Informationen über dieses möchten, lassen Sie es mich in den Kommentaren wissen.

Sehen Sie sich die Original-Artikel hier





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire