samedi 28 décembre 2013

Lehre in Kalifornien: Best Way To A Job 2013

Obwohl ich gut, ich habe mich nicht sicher als Top-Studenten in meinem Programm zu sehen. Bitte nehmen Sie in Betracht, dass wenn ich Ihnen sage, dass ich angesprochen wurde, ohne daß ich direkt für eine Anwendung, mit einem Jobangebot. Dies geschah mehr als einmal. Für alle, Wimmern an Ihrem Computer-Bildschirme wie vernarrt Schwester Scarlett O'Hara (Warum hat sie bekommen zwei Ehemänner, und ich habe nicht die?) Nicht entleert werden, weil, wenn ich einen Job zu finden, bin ich zuversichtlich, dass Sie kann, auch. Hier sind die Schritte, die Sie ergreifen können, um sich selbst in der besten Position, um einen Job zu bekommen setzen, und die Arbeit in der eigenen Klassenzimmer. Ich wusste, ich konnte den schlechten Markt nicht kontrollieren, oder die Einstellung war, oder wie viel Konkurrenz da war. Immerhin, schloss ich mit einem Thema mehrere Anmeldeinformationen im Jahre des Herrn "20-und-12-atemberaubende Viertel-of-Negativ-Job-Wachstum" seit 2008. Kaliforniens Wirtschaft ähnelten einer der Kardashians: auf der Außenseite sah es glänzend, aber es hat nicht viel, um zu sehen, wie ungesund es tatsächlich war. Ugh. Allerdings hatte ich einen einfachen Plan. Mein Plan war, ein Ersatzlehrer zu werden, in jedem Bezirk, die mich akzeptieren würde, und vernetzen meinem Weg zu einem Job. Dieser Plan funktionierte. Die wichtigste Eigenschaft der Suche nach einer Lehrtätigkeit im Jahr 2013 ist Hartnäckigkeit. Ich hatte keine Möglichkeit, Kalifornien Wirtschaft zu beheben, aber ich konnte zu jeder Schule in der Grafschaft zu gehen und zu arbeiten als Ersatz. Ich konnte ein Einkommen in dem Gebiet zu machen, während der Suche nach einem Job. Ich fand, dass eine Menge Leute sind nicht bereit, sub, sub-oder Vollzeit, während der Suche nach einer dauerhaften Lehr. Aber als Ersatzlehrer wurde ich in so viele Teile der Arbeit ausgesetzt sind. Es gab mir ein gutes Verständnis, was für eine gute Schule aussehen, in einer guten Haupt, in einer guten Gemeinschaft, und wie man ein Klassenzimmer in vielen verschiedenen Klassenstufen zu verwalten. Außerdem verdiente ich Geld in Richtung Ruhestand. Am wichtigsten ist, meinen Ruf als Ersatz hat mir geholfen, einen Job als Lehrer landen. Der Tag Sie planen, Ihre Papiere zusammen zu bekommen und gehen in diesem neonbeleuchteten Agentur (und es wird viele, viele von denen auf Ihrem Weg zu einem Lehrer), möchte ich Sie auf Line-up einen wohlverdienten Besuch der Gelato Ort oder eine Mani / Pedi. Ich möchte Ihnen auch, dass die Papiere in perfekter Ordnung zu bekommen. Es wird dich stark zu einem "gut geölte Maschine" zu dienen, Mitsummen, schlagen alle Häkchen notwendig, um die Anwendung zu beenden. Erste organisierte kann ein paar Tage dauern, und das ist okay. Achten Sie darauf, lesen und verstehen alles, was verwirrend sein scheint. Wissen, was Fristen müssen Sie und legte Erinnerungen auf Ihrem Kalender, um Follow-up, wenn diese Termine sind nahe kommt, und Sie haben nicht die notwendigen Papiere oder Informationen erhalten haben. Es kann auch vorkommen, dass Sie muss Telefonate mit Agenturen, die Sie setzen auf noch lange hält zu machen. Es kann ein langwieriger Prozess sein, aber dafür, dass Ihre Anwendungen sind in Ordnung jetzt, werden Sie Zeit und Stress auf lange Sicht zu retten. Ich bin gekommen, um an diesem Prozess als notwendig betrachten, wenn auch grausame und ungewöhnliche "rite de passage". Wenn Sie erfolgreich verwalten alle diese Schreibarbeit, und zwar rechtzeitig, sind Sie bereit, für eine Klasse von 33 jungen Studenten zu nehmen. Ich bezweifle, viel anderes ist so frustrierend wie dieser Prozess, nicht sogar Tage, wenn die Klasse von 33 jungen Studenten ist schwer zu verwalten. In Kalifornien sind die Dokumente, die ich, um zu lehren ersetzen benötigt: -CBEST: Dies ist ein Test, man muss nehmen und geben zu ersetzen lehren überall in Kalifornien. Sie können für den Test in ein oder zwei Sitzungen zu sitzen, und es sicherzustellen, dass Sie kompetent zu grundlegenden Thema zu lehren. Transcript-Offizielle: Dies ist der Beweis Ihres Bachelor Bachelor-Abschluss. Sie müssen ein offizielles Zeugnis haben, was es in einem verschlossenen Umschlag bedeutet. -Social Security Card -Führerschein / ID Aktuelle-TB-Test: Dies ist ein sehr wichtiges Dokument, denn wenn man mit ihm nicht aktuell sind, sind Sie nicht arbeiten Stellen Sie sicher, es ist eine aktuelle Test, innerhalb der letzten drei bis sechs Monate.. Einige, die positiv zu testen, muss ein x-ray als Beweis dafür, sie nicht über eine aktive TB zu bekommen. Dies mag einer der teureren und anspruchsvolle Einzelteile zu erhalten, und in Ihr Budget und Zeitfaktor. -Resume - (3) Empfehlungsschreiben: Scheuen Sie über die Annäherung an Ihren ehemaligen Haupt, wo Sie nicht sein Schüler unterrichtet. Sie sind in der Regel eine hervorragende Ressource. Wenn Sie schon eine stellare Empfehlung von einem ehemaligen Vorgesetzten gegeben, in einer anderen Branche, können Sie sicherlich auch, dass. Ein toller Mitarbeiter zählt mehr als Erfahrung, viel Zeit. -Credential oder temporär y Credential: Stellen Sie sicher, dass Ihre Kalifornien Teaching Credential aktuell ist. Das ist wohl ein Thema für einen anderen Artikel, und ich werde nicht darauf eingehen hier. Aber wenn es nicht ist, ein Emergency 30-Tage-Credential, ist die einzige andere Möglichkeit, Teach ersetzen. Eine 30-Tage-Anmeldeinformationen bedeutet, dass als Ersatz, können Sie für 30 aufeinanderfolgende Tage in einem Ersatz-Position arbeiten können. Wenn Sie in den Job nach 30 Tagen fortzusetzen, werden Sie in der Regel als eine "langfristige Ersatz" eingestuft und einen Pay-Raise. -Zertifikat Freiheit: Dies ist der Zustand Zuverlässigkeitsüberprüfung, die Sie tun müssen, bevor Sie einen California Schule. -Department of Justice Grafschaft Background Check:. Dieser Hintergrund und Fingerprinting-Check kann verwirrend sein Viele Male, Bezirke bitten, dass Sie eine neue Hintergrundprüfung zu tun, auch wenn Sie vielleicht schon getan man als Schüler Lehrer haben. Es kann zeitaufwendig und eine Belastung für den Geldbeutel sein, aber sie sicherstellen, dass Sie eine saubere Bilanz, vor der Einstellung die Sie haben wollen. -CPR/BLS Kurs: Sie können diesen Kurs an vielen Turnhallen oder Gemeindezentrum zu finden. Es ist in der Regel ein oder zwei-Tages-Kurs. Für die meisten Bezirke, habe ich festgestellt, dass y ou muss in CPR für Erwachsenen und Kind CPR sowie Basic Life Support zertifiziert werden. Wenn Sie alle diese Dokumente haben, müssen Sie auch zu jedem Bezirk beantragen. Es ist wichtig, sich die Zeit nehmen, um sich mit Lehrergewerkschaften, Abgaben, Altersvorsorge und Krankenversicherung jetzt vertraut. Dies bedeutet nicht, dass Sie über zu gießen alle Informationen, nur ein gutes Verständnis, warum Sie die Überprüfung jedes Feld, bei der Bewerbung haben. Es wird Ihre Lernkurve ab, wenn Sie als Lehrer angestellt sind. Klassenzimmer-Light Filter Ruhige Blue - Set von 4

Amazon-Preis: 34,99 $ 22,12 $ Buy Now

(Preis wie der 18. September 2013) Wie viele Klassenzimmer habe ich in, wo das Licht ist hart ging, Kopfschmerzen auslösende und die allgemeine schlechte für das Lernen? Viele. Leuchtstoff-Beleuchtung ist so veraltet und abstoßend in einer Lernumgebung. Dies ist eine einfache (und preiswerte!) Fix für Ihr Klassenzimmer, und für Studenten, die Licht empfindlich sind. Bei der Bewerbung um die Haft Positionen, bereit sein, sub in allen Kategorien, die Sie haben eine gewisse Vertrautheit mit. Wenn, zum Beispiel, zögerlich, für eine Science-Klasse ersetzen, oder lehren Schüler bist du, würde ich vorschlagen, dass Sie überprüfen, dass das Feld, sowieso. Wenn Sie ein neuer Lehrer sind, ist jeder wenig Erfahrung hilfreich, und Sie können erfrischend überrascht sein, was Sie dachten, vielleicht eine schlechte Passform, sondern entpuppt sich als eine große Erfahrung sein. Als Unter, fand ich, ich liebte die Arbeit mit Schüler der Mittelstufe, auch wenn mein Zertifikat ist für die primären Qualitäten. Jeder Stadtteil ist anders und hat seine eigene Kultur, aber ein Aspekt ist das gleiche: Das Niveau der Arbeit und die Menge der Menschen Viertel Mitarbeiter arbeiten auf einer täglichen Basis. Ich habe viel von der Anwendung Prozess gelernt, und ich habe gelernt, dass wahre Güte geht einen langen Weg bei der Schaffung guter Zusammenhang. Ich stellte sicher, schickte ich eine handschriftliche Notiz an die Administratoren, die meine Schreibarbeit übernahm, und gnädig (zum größten Teil) beantwortet meine Fragen. Sie arbeiten mit Tausenden von Menschen durch das Jahr, der vielleicht als eine gesichtslose Verlängerung der nächste Teil der Schreibarbeit, die sie benötigen, um Beschäftigung zu sichern sehen. Als Aushilfslehrer, habe ich gelernt, wie man ein Klassenzimmer in vielen verschiedenen Klassenstufen zu verwalten. Ich hatte viele Geschichten darüber, wie schwer es ist, ein Ersatz Lehrer gehört, und ich machte mich auf das Schlimmste vor. Während ich auf jeden Fall erlebt einige herausfordernde Klassenzimmer, ich tatsächlich bekam eine Menge zu lehren. Ich meine eigene "Teilbericht" Form geschaffen und gemacht, dass ich war mit all den Unterricht vertraut vor Beginn des Schultages, oder hatte mein eigenes, wenn keiner zur Verfügung gestellt wurden. Ich subbed für etwa ein Jahr, und in dieser Zeit entwickelte ich einen guten Ruf, und erhielt gute Berichte in meinem Mitarbeiter-Datei. Nach einer Weile bekam ich Anrufe von Lehrern, die von anderen Lehrern, die ich war ein guter Unter gehört hatte. Weil ich so viel als Hilfslehrer arbeitete, wusste ich, dass eine Menge von den Administratoren, Lehrer, Eltern und Schüler in vielen Schulen. Das hat sich ausgezahlt. Ich erhielt zwei unerbetene Anrufe von zwei Jobs. Ich hatte durch das Bezirksamt empfohlen worden, und von einem anderen Lehrer. In beiden Fällen wollten die Auftraggeber einfach, mich zu treffen, und finden Sie heraus, ob ich Interesse an den Positionen angeboten würden. Ich nahm einen dieser Jobs und wurde Lehrer in einem Stadtteil mit einem guten Ruf. Ich konnte den traditionellen Weg gewählt haben, und angewendet wird, zusammen mit Hunderten von anderen Bewerbern, Jobbörsen in den Staat. Oder gehen Sie durch einen mühsamen Interview-Prozess mit vielen anderen, und hoffen, den Job zu bekommen. Aber dieser Weg hat mir sehr gut. Ich habe bezahlt, um zusätzliche on-the-job-Lernerfahrung zu bekommen. Die Suche nach einer Lehrtätigkeit in Kalifornien kann nicht einfach sein, aber es kann getan werden.

Sehen Sie sich die Original-Artikel hier





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire