samedi 28 décembre 2013

Wie man mehr Tipps als Kellner

Lassen wir uns nichts vor, desto attraktiver jemand ist, desto eher werden sie Tipps. Wenn Sie nicht mit Vermögenswerten, die die Abdeckung der Männermagazine zieren könnte begabt, oder wenn Sie weit entfernt von George Clooney sind, keine Sorge. Nur nicht ein Chaot sein. Nehmen Sie sich Zeit, um faltenfreie, saubere Kleidung zu tragen. Haben Sie Ihre Haare. Setzen Sie an etwas Make-up und Sie werden auf Ihrem Weg. Ein großes Dilemma für viele Gäste ist, herauszufinden, was zu essen. Haben Sie Ihren Favoriten bereit und in der Lage, über die Angebote, die angeboten reden. Beachten Sie außerdem, von Nahrungs Substitutionen. Welche Gegenstände können glutenfrei gemacht werden? Welche Artikel sind fettarm? Andere diätetische Überlegungen sind: Lactose-Intoleranz, Schalentiere oder Mutter Allergien und vegetarische / vegane Ernährung. Wenn der Ort, den Sie arbeiten, hat eine Happy Hour Menü, wissen das auch. Schließlich verpflichtet die Fassbier-Liste zu Speicher und ein paar der Grundweine. Ob Wasser, Wein, Limo, Kaffee oder Bier, je länger ein Glas leer sitzt, desto mehr Geld verlieren Sie. Auch wenn Sie sich nicht, um es sofort zu bekommen, ist entscheidend, Check-in und in Kenntnis der Drink Status. Auch wenn Sie nicht der Koch, Sie sind die Verbindung zwischen dem Client und dem Essen. Wenn etwas durcheinander ist, erhalten Sie die Ehre der Verantwortung, auch wenn es nicht deine Schuld. Stellen Sie sicher, dass Sonderbestellungen, Ersetzungen und andere nitpicked Artikel sind klar geschrieben und sogar verbal auf die Koch Personal mitgeteilt. Überprüfen Sie, bevor Sie es zu dienen. Wenn es falsch ist, dass du die Zahlung für sie. Wenn es richtig ist, werden Sie belohnt. Viele Familien gehen zum Abendessen für eine kleine Pause. Sie sind müde von Kochen und Putzen und sind für einen Urlaub suchen. Kinder sind squirmy, ungeduldig, hungrigen kleinen Monstern. Durch die Möglichkeit, die Kinder zufrieden zu stellen, werden Sie Bewunderung der Eltern verdienen. Seien albern, übermäßig begeistert, und haben einen Spaß Phantasie. Sie müssen nicht auf ein Komiker sein, aber ein Sinn für Humor kann ein langer Weg zu gehen. Versuchen Sie, Ihre Kunden zu messen. Eine Gruppe von College-Kids gehen für einen gute Zeit sehr empfänglich für etwas Licht Hänseleien sein. Eine ernsthafte aussehende Paar kann weniger tolerant Scherze sein. Kennen Sie ein paar einfache Einzeiler oder humorvolle Anekdoten. Wieder ist es alles über die Atmosphäre, die Sie erstellen. Tun Sie etwas Besonderes für Geburtstage, Jubiläen, und aus einem anderen Grund für eine Feier. Restaurants können unterschiedliche Richtlinien für besondere Veranstaltungen, wie zu erkennen, aber wie der Kellner Sie eine Rolle, dass in der Verwaltung haben. Sie müssen möglicherweise in einem wenig bezahlen, wenn nichts angeboten wird. Indem Sie einen Drink oder kleinen Dessert-Element auf Ihrer Registerkarte, werden Sie eine starke repoire mit der Diners bauen. Viele Menschen folgen einfachen Regeln Prozent zum Kippen. 10% auf den Low-End bis 25% auf den High-End. Einfache Mathematik zeigt, dass egal, was der Prozentsatz, desto höher die Rechnung, desto mehr Tipps, die Sie erhalten. Jetzt können Sie nicht wollen, kommen aus so einem Gebrauchtwagenhändler, aber ein freundlicher Schubs zu einem $ 12 Burger aus dem $ 7 ist eine vollständige wert $ 1 um 20%. Engagement ist entscheidend. Manchmal ist es zum Verweilen ein. Manchmal wollen Sie einfach Hallo zu sagen, wie Sie vorbei, um zu sehen, ob noch etwas benötigt wird. Es scheint, als Kellner immer fragen, wie das Essen schmeckt, während Leute haben den Mund voll. Seien Sie besonders Benachrichtigung für Kunden, die schauen, wie sie sich um und schaute zu versuchen, Sie zu finden. Vielleicht sind Sie ein collge Kind arbeiten, um ein wenig mehr Geld zu bekommen, um Ihren Weg durch die Schule zu bezahlen. Sie hoffen auf einen Abschluss in Biologie bekommen, so können Sie med. Schule zu gehen und zu einem Kinderarzt. Suchen Sie nach einer Möglichkeit, eine litle über sich selbst zu teilen. Sie bauen ein wenig mehr Intimität auf diese Weise, und Sie können Menschen zu ermutigen, großzügiger zu sein, da sie eine littel über Ihre Situation zu kennen. Sie wollen nicht, um alle Ihre Belastungen für die Leute werfen, aber wenn sich die Gelegenheit bietet, blinken sie ein Bild von Ihrem schönen Babys und arbeiten diese Emotion. Durch die Verwaltung von Erwartungen vermeiden Sie um Entschuldigung. Das heißt, auch wenn Sie jemand da Essen wird spät, noch für die Verspätung der Lebensmittel entschuldigen werden erzählen. Rushes sind super stressig für alle Beteiligten, aber der kühler und ruhiger sein können, desto weniger Stress Sie erleben werde. Nächstes Mal, wenn Sie gehen, um zu essen, darauf achten, wie Sie Ihre Server fungiert. Was tun sie, dass Sie / Abneigung? Wie kann man übernehmen, die in die eigene Arbeit? Seien Sie sicher, sie wissen, wenn sie etwas besonders wunderbare tun zu lassen. Wie Sie Erfahrungen sammeln, werden Sie in der Lage, bestimmte Leute, die einfach nicht gut kippen zu identifizieren. Bieten diese Tabelle an einen Mitarbeiter Sie nicht mögen, oder vielleicht das neue Kind auf die Mitarbeiter. Nun, manchmal werden Sie wollen "take eine für das Team", aber strategische Portion können Sie profitieren. Wenn der gleiche Mann kommt in jedem Dienstag um 04.00 Uhr und bestellt ein Club-Sandwich und ein Eis-Tee, zur Kenntnis nehmen. Lernen Sie ihn bei seinem Vornamen kennen, und wenn er kommt, fragen, ob er muß "das Übliche." "Beste" ist ein subjektiver Begriff. Es könnte bedeuten, wenn Sie die am meisten verdienen. Es könnte bedeuten, wenn es die geringsten Stress. Es könnte irgendwo dazwischen. Geschäfts nicht immer übersetzen hohe Spitzen. Im Allgemeinen jedoch die mehr Menschen Sie dienen können, desto mehr können Sie verdienen. Wie bereits erwähnt, sind die meisten Tipps, ein Prozent der Gesamtrechnung. Je mehr Prämie von einem Restaurant können Sie bekommen, desto höher sind die Überprüfungen sind und je größer die Spitzen. Wenn Sie nicht möchten, dass für die Erstellung Atmosphäre stecken viel Aufwand, oder Sie eher ein introvertierter Mensch von Natur aus sind, dann erwägen, arbeiten die Gruppen, die kommen in. Viele Restaurants laden Mindesttrinkgeld für Gruppen von 8 oder mehr. Sie nehmen ein wenig mehr Zeit und Energie, um zu dienen, aber zumindest müssen Sie nicht um das Erhalten stiffed kümmern. Je mehr Menschen Sie sehen können, desto mehr Tipps, die Sie verdienen. Es gibt eine feine Linie, um nicht Leute hetzen, aber wenn es eine Zeile aus der Tür, um die Dinge in Bewegung bleiben wollen. Je länger jemand für ihre Nahrung wartet, desto mehr gereizt werden sie sein. Holen Sie sich die Teller abgeräumt und Mahlzeiten so schnell wie Sie können.

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