mercredi 27 août 2014

Impotenz - Wie Ein Mann gelernt, damit umzugehen

Männer scherzen oft um über Impotenz. Es ist eine einfache Sache, um Spaß zu machen, und die rechte Witz ist fast sicher, ein großes Lachen zu bekommen. Aber in Wirklichkeit ist die Unfähigkeit, Erregung erreichen nicht zum Lachen. In der Tat kann es verheerend für Männer zu sein, und diejenigen, die betroffen sind, könnte verzweifelt um die richtigen Penis Pflege Methoden, um das Problem zu beheben finden.

Das ist, was passiert ist, um einen Mann, der in diesem Artikel als Ben bezeichnet wird. Er stimmte zu, seine Geschichte, um das Bewusstsein über die Schwere der Impotenz, und die Art und Weise, in der das Problem behandelt werden erhöhen teilen.


Ein Physikalische Quelle


"Ich begann, die Probleme vor ein paar Jahren, als ich hatte einen ziemlich schweren Rückenverletzung«, sagt Ben. "Ich war in einer Menge Schmerzen, so dass die ganze Idee der Sex war gar nicht so ansprechend. Aber selbst, als ich anfing besser zu fühlen, bemerkte ich, dass ich einfach nicht die Dinge in Bewegung. Interessierte ich mich mit sein könnte Sex, aber mein Körper war nicht wirklich zusammen. "


"Als ich ging durch einige weitere Tests, fanden sie, dass ich die Nerven, die vom Rückenmark zum Penis gehen beschädigt«, sagt Ben. "Das war nicht eine mentale Sache, so Beratung wäre es nicht zu lösen, und es war nicht etwas, was der Operation konnte heilen. Wurde mir gesagt, dass ich brauchte, um zu erfahren, wie die Anpassung und leben mit dem Verlust, da es wahrscheinlich wouldn ' t werden wieder kommen. "


Mental Exercises


"Als ich herausfand, dass ich nicht in der Lage, Sex mit meiner Frau haben, und ich meine Sex wie wir verwendet haben, fühlte ich mich wirklich schrecklich", sagt Ben. "Ich glaube nicht, ich war viel von einem Mann mehr, und ich konnte nicht herausfinden, warum sie wollen, etwas mit mir zu tun haben, da ich so kaputt und wertlos war. All diese kleinen Gedanken gingen um und in meinem Kopf herum. Es war nicht gut. "


"Meine Frau ist wunderbar, aber, und sie hat mich aufgefordert, zu einem Therapeuten über all dies sprechen. Wir beschlossen, zusammen zu gehen. Wir sprachen über das, was zwischen uns in der Vergangenheit geschehen war, und was wir in Zukunft tun mussten. Wir haben gerade die Luft gereinigt ", sagt Ben. "Es war nicht leicht für mich, über diese Dinge überhaupt zu sprechen, aber ich denke, es war wirklich wichtig."


Physikalische Hilfe


"Während der Therapie wirklich wichtig war, habe ich beschlossen, auch zu Beginn der Suche in physische Helfer, die mir erlauben, die Liebe zu meiner Frau zu machen. Eines der Tools, die ich versucht war eine Vakuumpumpe", sagt Ben. "Es umgeht grundsätzlich die Nerven zusammen, und wenn ich es benutzt habe, sah ich ziemlich bemerkenswerte Ergebnisse. Klar, nimmt es die Spontaneität von Sex, aber ich konnte eigentlich Sex haben. So dass ein Teil war großartig."


"Aber ich habe auch gelernt, dass Sex ist nicht alles über die Schub«, sagt Ben. "Meine Frau und ich haben epischen Sex-Sessions jetzt, die viel mit berührenden und mündliche Spiel zu tun haben, und wir beide lieben. Es ist etwas, was wir nicht viel, bevor ich verletzt tun, damit war wirklich großartig."


Ben auch mit einem Penis Vitamin Crème gestartet. Während diese Produkte können Nervenschäden nicht reparieren kann, Elemente, die Penishaut weich und empfindlich, darunter halten sie enthalten:


- Vitamin E


- Alpha-Liponsäure


- Vitamin A


- L-Arginin


Ein Qualitäts Penis Gesundheit Crème (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil), wie mit diesen Zutaten kann helfen, Haut weicher und nur ein wenig mehr geschmeidig zu bleiben, so ein Mann kann jedes kleine Kribbeln spüren und berühren, dass sein Weg kommt. Diese Produkte können auch das Tool ein bisschen schöner zu sehen, die mehr Partner Interaktion locken könnten.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire