mardi 26 août 2014

Penis Schmerzen und UTI - Ursachen, Lösungen und Prävention

Harnwegsinfektionen (HWI) sind die zweithäufigste Art der Infektion beim Menschen. Während sie bei Frauen häufiger, Männer können auch entwickeln UTI. Und wie sie zu vermeiden - - weil ein UTI können erhebliche Schmerzen Penis, wie auch andere, ernstere Komplikationen, zu verstehen, was kann es zu führen ist wichtig, um die Aufrechterhaltung der allgemeinen Gesundheit Penis.

Was ist eine Harnwegsinfektion? Eine Harnwegsinfektion ist eine bakterielle Infektion in einem Teil der Harnwege, üblicherweise durch die E verursacht auftritt. Coli-Bakterium. Sowohl Männer als auch Frauen können betroffen sein; während sie bei Frauen häufiger auftreten, in der Regel sind sie ernster bei Männern. Die häufigsten Symptome von UTI in Männer sind:


- Penis Schmerzen und / oder ein brennendes Gefühl beim Wasserlassen;


- Häufige und dringende Bedürfnis zu urinieren;


- Klar oder dunkel gefärbten Urin;


- Einen starken, unangenehmen Geruch dem Urin;


- Rektale Schmerz;


- Bauchschmerzen und / oder Gliederschmerzen und Schmerzen;


- Fieber.


Häufige Ursachen von UTI in Männer


Einige der häufigsten Ursachen von Harnwegsinfektionen bei männlichen Patienten sind wie folgt:


1) Mangelnde Hygiene. Wie oben erwähnt, sind die meisten Infektionen der Harnwege E verursacht. Coli, das in menschlichen Fäkalien finden ist. Körperpflege zu vernachlässigen Praktiken wie regelmäßige Baden und Waschen der Kleidung kann die Einführung von Bakterien in die Harnröhrenöffnung des Penis zu ermöglichen.


2) Geschlechtsverkehr. Beim Sex kann Männer in Kontakt mit Bakterien aus dem Körper eines Partners vor allem während anale Penetration kommen. Barriereschutz sollte immer beim Sex benutzt, um Kontakt mit den Bakterien zu begrenzen, als auch um zu vermeiden, Verbreitung anderer sexuell übertragbarer Krankheiten werden.


3) Diabetes. Männer (und Frauen), die Diabetes haben ein viel höheres Risiko der Entwicklung häufige Infektionen, wie hohe Blutzuckerspiegel können reizen und schädigen die Harnröhrentrakt.


4) Spermizide. Chemische Spermizide wie Geburtenkontrolle verwendet werden, können Hautreizungen, die das Risiko von bakteriellen Infektionen erhöht verursachen.


5) Die Verwendung von Kondomen. Die Verwendung eines Kondoms erhöht die Reibung während des Geschlechtsverkehrs, die zu Reizung. Allerdings sollten Kondome immer noch verwendet werden, da die Möglichkeit zur Weitergabe an einer sexuell übertragbaren Infektion ist eine größere Sorge.


6) Katheter verwenden. Männer, die Blasenkatheter, um mit dem Wasserlassen zu helfen nutzen die Gefahr der Einführung von Bakterien in den Harntrakt (häufig bei Männern mit einer vergrößerten Prostata, die Schwierigkeiten bei der Blasenentleerung verwendet haben).


Behandlung und Prävention von Harnwegsinfektionen bei Männern.


Wenn unbehandelt, kann UTI zu den Nieren Fortschritte und ernsthafte Komplikationen, so dass Männer, die Symptome entwickeln, sollten keine Zeit, einen Termin bei einem Arzt zu verschwenden. Die meisten Infektionen der Harnwege kann durch die Verwendung von verschreibungspflichtigen Antibiotika gelöst werden. Männer sollten darauf achten, den gesamten Kurs von Antibiotika zu nehmen, auch wenn sie besser vor der Verwendung alle verordneten Medikamente fühlen. Ansonsten können die Bakterien nicht vollständig eliminiert werden und die Infektion kann zurückkehren.


Soweit verhindert UTI, empfehlen folgende Ärzte:


- Trinken Sie viel Wasser - mindestens 8 Gläser pro Tag.


- Urinieren sofort nach Sex - der Fluss des Urins kann helfen, alle rund um die Harnröhrenöffnung vorhandenen Bakterien zu entfernen.


- Halten Sie den Penis sauber - Männer, die unbeschnitten sind, sollten Sie besonders vorsichtig über die Reinigung unter der Vorhaut sein.


- Vermeidung von Koffein und Alkohol, die die Blase gereizt können.


- Vermeidung von Spritz keine Deodorants oder Duftstoffe in den Genitalbereich.


- Duschen statt Baden.


- Das Tragen von locker sitzende, Baumwollunterwäsche.


- Vermeidung von Halte Urin für längere Zeit.


Hinzufügen eines Penis Gesundheit Crème (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil) auf die persönliche Pflege-Routine kann auch helfen, das Risiko von Infektionen der Harnwege zu reduzieren. Ein Qualitäts Formel sollte High-End-Feuchtigkeitscremes und Weichmacher, die die Haut weich und Trockenheit und Rissbildung zu verhindern, die das Vorhandensein von Bakterien auf der Haut zu fördern enthalten. Produkte, die mit immunstärkende Vitamin C, sowie antibakterielle Vitamin A angereichert sind, kann auch eine zusätzliche Schutzschicht, sowie Verlassen des Penis die Haut geschmeidig, gesund und jugendlich im Aussehen.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire