mardi 12 août 2014

Penis Schmerzerfahrungen, dass alle Menschen können lernen Von - A Weekend Warrior erzählt seine Geschichte

Jeder Mann, der auf dem Gesicht der Erde hat, auf einen Zeitpunkt oder ein anderes, mit Penis Schmerzen behandelt. Das baumeln Stück Haut ist nur allzu leicht zu schaden, und um ehrlich zu sein, manchmal ist es tatsächlich ein wenig Spaß zu missbrauchen. Das ist, was passiert mit diesem Mann werden wir Rod nennen. Seine Geschichte könnte ein wenig erschaudern-würdig sein, aber das Verständnis der Fehler, die er gemacht und den Penis Pflegeschritte nahm er, um besser könnte damit andere unglaubliche Penis Schmerzen zu vermeiden.

Ein wildes Wochenende ... ganz allein


Das Problem begann für Rod, als er sich mit einer signifikanten Menge von Zeit allein, und nichts Wichtiges zu tun bekommen.


"Normalerweise habe ich Mitbewohnern um die ganze Zeit, und wir gemeinsam tun eine Menge Zeug", sagt er. "Es ist nicht so, wir sind an der Hüfte oder etwas gebunden, aber wir spielen von Videospielen zusammen, machen gemeinsam das Essen zu, diese Art von Dingen. An diesem Wochenende, aber alle aus der Stadt für einen oder anderen Grund waren sie, so dass ich hatten das ganze Hotel für mich, und ich habe nicht alles, was zu tun nötig zu haben. "


Natürlich, Rod tat, was eine Menge Leute tun würden: Er verbrachte das ganze Wochenende immer beschäftigt mit seinem schlechten Selbst.


"Ich fand mein Kumpel Versteck der ... äh ... erwachsenen Sichtmaterial und begann gerade, und es Art verwandelte sich in eine Marathon-Sitzung konnte ich nicht wider gerade eine weitere, dann noch einen, und dann noch eine. Es war fast wie Ich konnte nicht 't zu stoppen. Offensichtlich war ich mit mir selbst spielen, und selbst, wenn es gestartet, um ein wenig weh, hielt ich gehen ", erklärt er. "Ich habe nur Pausen, um zu pinkeln und zu essen, und der Rest der Zeit, ich war total immer beschäftigt."


Die Nachwirkungen


Während der Penis wurde entwickelt, um hart zu arbeiten, indem es auf die Probe auf einer Nonstop-Basis für Stunden (oder Tage) auf Ende wirklich rau auf der Haut, und Rod fanden diese auf die harte Tour. Als sein Wochenende zu Ende war, sein Penis war rot, aufgescheuert und sehr wund.


"Ich war nicht Blutungen oder so, aber es sah aus wie ich meinen Penis in kochendes Wasser getaucht oder so etwas hatte", sagt er. "Auch immer gekleidet war superschmerzhaft. Ich habe keine Ahnung, was ich dachte, ließ die Dinge so schlecht."


Rod genannt Büro seines Arztes, und während das Gespräch war peinlich, er war erleichtert zu hören, dass er nicht brauchen, um es in für eine Prüfung oder jede Art von Tests. "Die Schwester sprach ich war wirklich sehr schön, und sie erzählte mir, dass diese Art der Sache geschieht viel", sagt Rod. "Da gab es nicht einen Partner beteiligt sind, haben sie nicht brauchen, um mich für Infektionen oder etwas zu testen, und da nichts gequetscht oder Blutungen, sagten sie mir, ich würde Intensiv nicht brauchen. Sie über ein paar Dinge gesagt, mich nur ich zu Hause tun können, um sich besser fühlen. "


Was er tat,


"Meine Haut fühlte sich wirklich heiß und wund, so setzte ich mich in einem kühlen Bad", sagt Rod. "Das Wasser war nicht so kalt, dass es unangenehm war, aber es war auf jeden Fall ein wenig kälter ist als eine normale Badewanne. Das schien irgendwie den Stachel aus der Verbrennung, und ich denke, es half weg zu waschen einige der übrig gebliebenen Schmier auf meiner Haut, die alles noch schlimmer gemacht haben könnte. "


Rod sah auch für die Kleidung, die eine Bindung locker und Beschwerden zu vermeiden hatte. "Ich hätte es vorgezogen, um nackt herum den ganzen Tag laufen, aber meine Mitbewohner waren wieder, also musste ich ein paar Klamotten anziehen, zumindest ein Paar Schweißausbrüche", sagt er. "Die Schwester hat mir gesagt, dass der Luftstrom war wirklich wichtig für meine wunde Haut, so trägt locker und atmungsaktiv Kleidung war ein ziemlich wichtiger Teil des Heilungs Sache."


Offensichtlich Enthaltung für eine Woche oder so zu lassen, die Haut zu heilen war auch ein Teil des Deals. Um diesen Prozess zu beschleunigen, wandte sich eine wohltuende Rod Penis Gesundheit Crème (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil). Ein Produkt wie dieses enthält die Vitamine und Weichmacher benötigt, um zu helfen betonte Gewebe zu heilen, ohne auszutrocknen Inhaltsstoffe wie Alkohol, die oft in regelmäßigen Lotionen und Cremes zu finden sind.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire