mercredi 13 août 2014

Penis Probleme FAQ - 8 der häufigsten Bedenken Penis

Jeder Mann wird Penis Probleme von Zeit zu Zeit auftreten, und während die meisten von ihnen sind nicht ernst, sie können stören (nicht zu erwähnen, peinlich). Während ein Arzt sollte die ultimative Quelle für spezifische Fragen zu Penis Gesundheit und Pflege, können die Antworten auf diese häufig gestellte Fragen Männern helfen, zu verstehen, was im Gange sein könnte mit ihrem Körper und welche Vorgehensweise am effektivsten in der Behandlung des Problems sein könnte.

1) "Wenn ich mich selbst befriedige, meine Vorhaut und Eichel sind geschwollen und wund danach, und manchmal bekomme ich rote Flecken auf der Spitze, die zu berühren weh. Ist es ein STD?" Man könnte Balanitis haben, eine entzündliche Erkrankung der Vorhaut und Eichel dass oft durch mangelnde Hygiene verursacht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie jeden Tag den ganzen Penis sauber, auch unter der Haube, und verwenden Sie ein Gleitmittel. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn die Symptome andauern.


2) "Ich fühle mich wie mein Penis ist zu klein Was kann ich tun, um es länger und dicker zu machen.?" Es sei denn, Ihr Penis ist weniger als 2 Zoll lang, wenn aufgerichtet, ist es wahrscheinlich völlig normal - die meisten Jungs haben nicht die sagenhaften 9 -incher sie möchte, dass jeder glauben. Leider gibt es keine erprobte Methode, um effektiv zu verlängern oder erweitern den Penis, aber die gute Nachricht ist, dass fast alle Frauen sind mehr als zufrieden mit dem, was Jungs bringen, um das Schlafzimmer, so lange sie arbeiten an ihrer Technik und sind aufmerksam, ihre Partner .


3) "Jedes Mal, wenn ich Sex mit meiner Frau, ich komme in der ersten Minute oder so - es ist wirklich frustrierend für uns beide Was ist da los?" Sie können ein Problem mit der vorzeitigen Ejakulation haben; Dies wird oft durch Angst verursacht. Im Gespräch mit einem Therapeuten und Pflege offene Kommunikation mit Ihrem Ehepartner kann helfen, das Problem zu lindern.


4) "Warum kann ich nicht das Gefühl, den Kopf meines Penis nicht mehr?" Verlust der Empfindung können aus vielen Gründen, die von Masturbation Techniken zur Kompression von Nerven, um systemische Erkrankung wie Diabetes auftreten. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihre Bedenken und stellen Sie sicher, ihm alles über Ihren Lebensstil zu sagen, auch wenn Sie denken, es ist nicht verwandt. In den meisten Fällen gibt es Behandlungen, die helfen können.


5) "Ich wurde als Baby beschnitten, und ich mache mir Sorgen, dass es meine Sensibilität betroffen. Gibt es eine Möglichkeit, um meine Vorhaut wieder her?" Zwar gibt es keine Beweise, die Männer haben weniger Gefühl als diejenigen, die unbeschnitten sind beschnitten, gibt es kosmetische Eingriffe zur Wiederherstellung der Vorhaut zur Verfügung. Ob diese Verfahren Anstieg Sensation wurde nicht etabliert.


6) "Ist es wahr, dass die Beschneidung aus gesundheitlichen Gründen notwendig?" Einigen Studien zufolge, das Entfernen der Vorhaut reduziert die Risiken von Peniskrebs und der Auftraggeber das HIV-Virus; beschnittene Männer sind auch weniger wahrscheinlich, um Infektionen wie Balanitis zu entwickeln. Auf der anderen Seite, kann die Aufmerksamkeit auf Hygiene und Safer-Sex-Praktiken auch diese Risiken zu reduzieren.


7) "Manchmal masturbieren ich drei oder vier Mal am Tag. Gibt es etwas falsch mit mir?" Viele, viele Männer masturbieren häufiger und in den meisten Fällen ist dies normal und gesund. Nur wenn die Höhe der Selbstbefriedigung einer Obsession erreicht oder Finsternisse Interesse eines Mannes in den Partner Sex ist es ein Grund zur Besorgnis.


8) "Meine Freundin wird nicht gehen auf mich, weil sie sagt, sie kann es nicht ertragen den Geruch nach unten Aus diesem Ich denke, es ist nur ein männlicher Duft. Was soll ich tun?" Der Duft kann auch männlich sein, aber wenn es lästig für sie, Höflichkeit diktieren würde, dass etwas dagegen getan werden. Männer haben oft einen fischigen Geruch da unten durch eine Anhäufung von Smegma; dies sollte sich täglich für einen frischeren, angenehmes Aroma gereinigt werden. Bestimmte Infektionen können auch einen unangenehmen Geruch verursachen, so dass, wenn Hygiene nicht das Problem zu lösen, ist es eine gute Idee, es ausgecheckt zu werden.


Vermeidung von gemeinsamen Themen Penis


Nicht alle Probleme können verhindert werden, aber es gibt einige common-sense Schritte, die Männer unternehmen können, um ihre Chancen der Begegnung mit Beschwerden, Verletzungen und Krankheiten zu reduzieren:


- Es sei denn, in einem engagierten, monogamen Beziehung, immer ein Kondom benutzen. Keine Ausreden, keine Ausnahmen.


- Halten Sie es sauber; stellen Sie sicher, mindestens einmal baden oder duschen am besten zu bebauten Schmutz und Körperflüssigkeiten, die das Risiko von Hautausschlägen und Infektionen erhöhen entfernen können.


- Verwenden Sie Schutz bei sportlichen Aktivitäten; ob spielen Softball mit dem Arbeitsteam oder für einen Tag des Radsports, wählen Sie den passenden Gang für die Tätigkeit, um Verletzungen und langfristigen Probleme mit der Funktion zu verhindern.


- Verwenden Sie ein Penis Gesundheit Crème (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil). Männliche Körperpflegeprodukte enthalten Nährstoffe und Weichmacher, die gesund Kreislauf-und Nervenfunktion zu unterstützen, während Glättung und Erweichung der Oberfläche der Haut. Ein Qualitätsprodukt können Sensation zu steigern, während die Förderung langfristige Gesundheit.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire