lundi 8 septembre 2014

Der Penis Pflege eines Pro

Die meisten Jungs lernen über Penispflege von ihren Eltern. Sie finden heraus, wie man die Dinge sauber zu halten, lernen sie, wenn sie einen Arzt für ein Problem zu sehen, und sie herauszufinden, wie man Schutzsportgeräte verwenden, um Gewebe zu sichern, wenn sie auf dem Platz oder Feld sind.

All dies ist eine gute Information, um sicher zu sein, aber es hilft nicht wirklich Männer zu verstehen, was sie mit zu tun, um Penisgewebe suchen und das Gefühl ihr Bestes müssen. Die Informations Männer bekommen von den Eltern vielleicht nicht ihnen zu helfen, zu verstehen, was sie tun sollten, werden für ihre intimen Zellen auf einer täglichen Basis, um sie in Top-Form zu halten.


Das ist, warum es so ein Vergnügen, ein Mann, der bereit sind, sich über das, was er tut, zu halten sein Werkzeug gut arbeiten, um zu sprechen, ist zu finden. Dieser Mann, den wir Joseph nennen, hat einige Beratungsqualität für jeden Mann, der die Dinge dort unten so gesund wie möglich für einen längeren Zeitraum zu halten hofft.


Die richtige Pflege ist Key


"Als ich jünger war ein Kerl, ich lasse alles irgendwie wild gehen dort unten, wenn Sie wissen, was ich meine", sagt Joseph. "Ich habe nie bis keine Haare geschnitten, ich habe nicht alle, die oft und ich nur geändert Unterwäsche waschen, wenn ich begann, einen Hauch von etwas flippig, wenn ich entpackt."


"Nachdem ich behandelt mit einem oder zwei Infektionen, und ich durch ein paar peinliche Gespräche mit Freundinnen lebte, beschloss ich, zu drehen", sagt er. "Ich würde alle Jungs raten, das gleiche zu tun. Immer sauber und ordentlich kann wirklich einen großen Unterschied für die allgemeine Gesundheit zu machen."


Joseph empfiehlt, dass Männer investieren in gute Pflege-Tools, wie zB:


- Scharfe Schere


- Elektro-Rasierer


- Weiche Handtücher


- Ohne Duft, milde Seife


"Das Seife helfen kann den allgemeinen Bereich sauber zu halten, aber es sollte nicht den Penis zu berühren", warnt Joseph. "Plain warmen Wasser ist am besten für den kleinen Mann. Und diese weiche Handtücher sind ein Muss, ebenso wie gröbere Stoffe können die Haut schädigen."


"Wenn die Haut sauber und trocken ist, das ist eine gute Zeit, um ein wenig form da unten zu tun", sagt Joseph. "Ich versuche, das Haar von schleichenden, um meine Beine zu halten, und der Rasierer hilft mit, aber ich die Schere, um die Gesamtgröße des Busches zu halten."


Das Pflege Schritt ist entscheidend, sagt Joseph, als es macht Waschen leichter. "Plus, Haar abfangen können Flüssigkeiten und Gerüche, so schneiden sie weg hilft zu verhindern, Gemeinheit", sagt er.


Wasser spielt eine Rolle


"Neben der richtig pflegen, habe ich auch meinen Teil, um sicherzustellen, mein Penis hat die notwendige Ernährung, um gesund zu bleiben", sagt Joseph. "Das heißt, ich trinke viel Wasser. Habe ich immer eine Flasche Wasser in meiner Reichweite, so kann ich einen Schluck zu greifen, während ich unterwegs bin herumlaufen. Und ich trinke immer Wasser zu den Mahlzeiten."


"Viele meiner Freunde trinken Alkohol, wie Bier oder Wein, auf einer täglichen Basis, aber ich nicht", sagt er. "Diese Stoffe können wirklich trocken Dinge aus, und manchmal können sie die Herzen, die den kleinen Mann gezwungen werden, nur ein wenig härter für den Blutfluss arbeiten beschädigen. Deshalb bleibe ich mit reinem Wasser. Es ist nicht diese Art von Ursache Schaden, und hat es keine Kalorien. Das ist ein Bonus! "


Nährstoffe: Ein Muss


Zusätzlich zu den täglichen Trinkwasser verwendet Joseph auch ein Penis Gesundheit Crème (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil) täglich. Das ist eine gute Idee. Qualitätsprodukte enthalten die richtige Mischung aus Vitaminen und Mineralien, die empfindliche Haut Zellen brauchen, um zu wachsen und zu gedeihen, und die beruhigenden Weichmacher enthalten können Haut zu halten Gefühl glatt, weich und empfindlich. Es ist die perfekte Mischung für gesundheitsbewusste Männer wie Joseph. Und es könnte die richtige Mischung für alle Menschen sein.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire