jeudi 25 septembre 2014

Penis Pickel - Ein Mann teilt seine Tipps

Stoppen Sie einen Kerl auf der Straße und fragen Sie seinen Penis, und die Polizei ist wahrscheinlich, sich zu engagieren. Aber fragen Sie einen Erwachsenen zu Pickel, und die meisten können eine Geschichte mit einem großen Tag, einen roten Fleck und eine Menge von Verlegenheit zu erzählen. Pickel sind nur ein Teil des Erwachsenwerdens, und sie auf fast jedem passieren. Die meisten Menschen sind nicht schüchtern über sie diskutieren. Pickel am Penis sind jedoch eine ganz andere Sache. First off, sie sind nicht etwas, was Menschen sich wohl fühlen reden. Und zweitens, ist es schwer zu wissen, wie verbreitet sie sind, weil die meisten Männer, die Dinge unter Verschluss. Also, wenn ein Mann, der als Duane bezeichnet wird vereinbart, Penis Pickel und den Penis Pflegetipps er verwendet werden, um das Problem zu beheben diskutieren, schien dies wie ein Segen. Hier ist, was Duane zu sagen hatte.

Ein schwerer Fehler


"Ich hatte eine Menge von Akne, als ich ein junger Mann, so, wenn ich noch ein paar Beulen, die verdächtige Penis sah, dachte ich, ich wusste nur, wie man damit umgeht", sagt Duane. "Ich hielt einen warmen Waschlappen in den Flecken, und dann stieß sie mit einer Nadel in Alkohol getaucht ich hatte. Ich dachte mir, das würde den Eiter raus, ohne die Injektion etwas böse."


Während dieser Ansatz scheint sicher vernünftig, verursacht es einige große Probleme für Duane, und er fand heraus, dass im Büro des Arztes.


"Sobald ich stieß, dass die Nadel in, wusste ich, ich etwas wirklich dumm und falsch gemacht hatte", sagt Duane. "Es gab eine ganze Menge Blut überall, und es schmerzte wie verrückt. Also ging ich zum Arzt, um sicherzustellen, dass ich keine langfristigen Schäden. Nichts so schlecht, dass ich Gott sei Dank, die ich nicht getan hatte getan d oben oder vernarbt etwas, aber sie hat mir erzählt, dass ich nicht schnüffeln da unten mehr., ich könnte etwas benötigen, Stiche oder beendet haben! "


Bessere Optionen


Anstatt zu versuchen, stoßen, drücken oder anderweitig zu manipulieren, seinen Penis, bis die Pickel Eiter abgeflossen ist, wurde Duane einige mehr zumutbar Tipps, die helfen konnten ihn die Schmerzen zu lindern gegeben.


"Mein Arzt erinnerte mich, dass Pickel wie dies in der Regel weg auf ihre eigenen, auch wenn ich sie nicht berühren oder irgendetwas tun, um sie überhaupt", sagt Duane. "Anstatt zu versuchen, diese Dinge zu stecken, sagten sie mir, Wege zu weniger schmerzhaft zu machen, zu finden. Mein Immunsystem würde seine Arbeit zu tun, und die Mieze würde in der Zeit resorbiert werden."


Duane verwendet gefrorenes Gemüse in Handtücher eingewickelt, um seine Haut zu beruhigen, und er nahm over-the-counter Schmerz Medikamente zur Verringerung der Beschwerden. Innerhalb von wenigen Tagen fühlten sich die Pickel weniger geschwollen und mit der Zeit haben sie verblassen, so dass keine Narben hinterlassen.


Schwerpunkt auf Prävention


Während Duane konnte von seinem Penis Pickel mit Zeit und Geduld zu befreien, er wollte wirklich nicht mit dem Problem immer und immer wieder zu tun.


"Einmal war mehr als genug für mich", sagt Duane. "Diese kleinen Penis Beulen waren einfach schrecklich, und ich wollte nicht sehen, wie sie entweder oder fühlen sie nie wieder."


Duane sagt er folgte ein paar grundlegende Prävention Schritte, einschließlich:


-. Trinken Sie mehr Wasser ". Habe ich nie viel Wasser getrunken, bevor, und so begann ich, die eine Flasche Wasser mit mir überall ging ich es tat helfen", sagt er.


-. Vermeiden Auslöser Nahrungsmittel "Schokolade und Milch schien, um mich aus zu brechen, wenn ich ein Teenager war, und so begann ich die Vermeidung dieser Lebensmittel als Erwachsene auch", sagt er.


-. Immer sauber "Eine tägliche Dusche war optional für mich vor", sagt Duane. "Es ist jetzt nicht mehr."


Ein Penis Gesundheit Crème (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil) kann auch ganz hilfreich sein für Menschen wie Duane. Diese Produkte bieten die Haut mit Vitaminen und Mineralstoffen ist, um Infektionen abzuwehren braucht, und sie die Haut glatt zu halten, so ist es weniger wahrscheinlich, dass Bakterien beherbergen. Wie eine Creme könnte nützlich als Teil eines Penis Pickel Prävention zu planen.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire