mercredi 22 octobre 2014

Hals Penis Behandlung: Ein Mann teilt seine Beschneidung Geschichte

Ein Penis ist entworfen, um ein Werkzeug der Lust sein. Alle Nervenenden, die eines Mannes Stange Leitung Signale der intensiven Freude übermitteln, wenn er das Tool genau richtig schwingt. Aber was passiert, wenn der Penis eines Mannes bringt ihn nichts als Schmerz? Genauer gesagt, welche Penis Pflegeschritte sollte ein Mann zu nehmen, wenn er eine chronisch schmerz Penis?

Das ist eine persönliche Frage, und jeder Mann könnte seine eigene Antwort. Aber Männer können immer noch lernen, ein oder zwei Dinge voneinander. Ein Mann, hier bezeichnet als "Pat", stimmte seine Erfahrungen zu teilen. Seine Geschichte ist ganz typisch, wenn es um chronische Hals Penis Anliegen kommt, so dass er gut beraten, mit anderen Männern leben mit dem gleichen Problem zu teilen könnten.


Es ist nie leicht gewesen,


Pat wurde nie beschnitten, und er begann sich mit engen Hautprobleme früh im Leben.


"Als ich ein Teenager war, eine Infektion entwickelte ich unter der Vorhaut", sagt Pat. "Über Nacht ging ich aus mit einem normalen Werkzeug, um mit einem wunden Penis, rote, juckende und verdammt muffig war, auch. Ging ich zum Arzt, und das ist, wenn ich herausgefunden habe, dass es etwas falsch mit meiner Vorhaut."


Typischerweise wird die Vorhaut entwickelt, um nach oben und unten mit Leichtigkeit, so kann ein Mensch unter die Haut reinigen und genießen Sie all die normalen Empfindungen des Geschlechts. Haut Pats nicht so bewegen.


"Meine Vorhaut war eine Menge, wie eine enge Wrapper", sagt Pat. "Ich konnte nicht bewegen es überhaupt, so konnte ich nicht wirklich die Dinge sauber zu halten. Nach meiner Infektion geheilt, ermutigt mein Arzt mir, einige Stretching-Übungen zu tun, aber das waren wirklich schmerzhaft, so habe ich sie nie. Wünsche ich ich hatte. "


Bedenken in Later Life


Da Pat nicht auf seinen Penis Gesundheitsprobleme zu umgehen, fuhr er fort, Probleme mit wiederkehrenden Infektionen als Erwachsene haben.


"Es schien, als hätte ich am Ende mit einem roten Penis alle paar Monate", sagt Pat. "Es war egal, was ich gegessen habe, was ich trug, oder was ich tat. Konnte ich einfach nicht die Dinge sauber zu halten da unten, so dass ich wurde immer mit einer Infektion nach der Infektion betroffen. Es war schrecklich."


Schließlich ging Pat in einen anderen Arzt zu sehen, und es war dort, dass er zugestimmt, Operation, um das Problem für immer beheben.


"Wie die meisten Jungs, habe ich nicht wie die Idee, etwas scharf in der Nähe von meinem Penis los", sagt Pat. "Ich wusste, es würde höllisch weh, und ich wollte einfach nicht, damit umzugehen. Aber mein Arzt mich schließlich überzeugt, dass dies etwas, was ich einfach zu haben, um durch zu gehen. Sobald er hat es mir erklärt, ich stimmte zu. "


Heilung


Eine Operation wie diese erfordert oft eine langwierige Wiederherstellungsprozess, die beinhalten könnten:


- Ice-Packs


- Over-the-counter Schmerzmittel


- Häufige Verbandwechsel


- Abstinenz von Sex


Das waren nicht einfach Dinge für Pat zu handhaben, aber er tat sein Bestes. "Nach ein paar Wochen, fühlte ich mich völlig in Ordnung", sagt er. "Aber dann hatte ich ein paar neue Hals Penis Anliegen zu beschäftigen."


Da Pat Vorhaut hatte die Spitze seines Penis so lange geschützt gehalten, war es bemerkenswert empfindlich, wenn es ausgesetzt wurde. Pat fand das Gefühl von Kleidung absolut qualvoll, weil er nicht so viel Kontakt verwendet.


"Das dauerte etwas gewöhnungsbedürftig", sagt er. "Aber mit der Zeit fand ich, dass die Schmerzen weggehen wollte. Und da ich keine mehr Infektionen mit diesem Vorhaut weg nicht bekommen, fühlte ich mich gesünder und viel weniger Schmerzen insgesamt. Konnte ich endlich meinen Penis zu genießen."


Männer wie Pat müssen häufig Operation zu erholen, aber einige Männer, die nur periodische Schmerzen haben so eine invasive Maßnahme nicht erfordern. Zum Beispiel können viele Männer mit episodischen Anfällen von Penis Schmerzen von der regulären Anwendung eines profitieren Penis Health Cream (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil). Diese Produkte können helfen, abzuwehren Bakterien und den täglichen Gebrauch hält die Haut gesünder, damit es nicht so anfällig für Infektionen. Manchmal ist dieser einfache Schritt genügt, um Penis Schmerzen für gute verbannen.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire