vendredi 31 octobre 2014

Itchy Penis Haut: Was es sich wie nach 2 Tagen Pflege?

Mit einer juckenden Penis macht keinen Spaß. Die anhaltende Notwendigkeit zu graben, graben, graben an jenen Kribbeln Geweben kann es schwierig für Männer, die mit einem geliebten Menschen zu arbeiten, schlafen oder halten eine anständige Konversation zu machen. Und die Haut kann so roh und nach Tagen der Juckreiz, die intensive Penispflege erforderlich sein könnten beschädigt werden.

Aber zum Glück gibt es eine Lösung. Die richtige Art von Pflege machen kann ein Jucken verschwinden. Und Männer, die diese Pflege bekommen vielleicht das Gefühl, in so wenig bemerkenswert besser als ein Tag.


Hier ist die Geschichte eines Mannes, der als Brian bezeichnet wird. Er suchte die eine Behandlung von Juckreiz, und dies ist ein Bericht über seinen Zustand nur zwei Tage später.


The Original Itch


"Das Problem begann, als meine Freundin und ich beschlossen, eine neue und andere Art von Schmiermittel zu versuchen", sagt Brian. "Es sollte mit Körperkontakt erwärmen, und wir dachten, dass ein wenig verrückt und lustig klang. Also haben wir einige auf slathered."


"Leider hatte ich eine Art von Reaktion auf das Produkt", sagt er. "Statt das Gefühl warm, habe ich eigentlich das Gefühl, ich stand in Flammen, und ich war sofort juckt. Es war wirklich schrecklich, und auch wenn ich wusch es ab, war ich noch am nächsten Tag juckt."


Hilfe bekommen


"Ich habe eine Geschichte von Allergien, und ich ging und am nächsten Morgen sah meine Allergologe", sagt Brian. "Mein Penis war rote, juckende und in den Bienenstöcken bedeckt, und ich war einfach miserabel. Ich dachte, es eine allergische Reaktion war, und ich hatte recht."


"Mein Arzt hat mir ein paar Pillen zu nehmen, zusammen mit einer Creme auf meinem Penis für die nächsten Tage bringen", sagt Brian. "Ich krank bei der Arbeit angerufen und beschlossen, einfach zu Hause bleiben und warten, das Ding."


Zwei Tage später


"Ich bin immer noch ein wenig jucken", sagt Brian. "Ich habe mehr Mühe, wenn ich trage eng anliegende Kleidung, die nicht atmen. Ich habe versucht, setzen auf kurze Laufhose an diesem Morgen, zum Beispiel, und ich schnell herausgefunden, dass nicht zur Arbeit zu gehen. Also ich bleibe Baumwolle Unterwäsche, die Dinge hängen lässt. "


"Aber die Rötungen und Unebenheiten ist alles weg", sagt Brian. "Ich habe nicht mehr diese flammend roten Penis in den Bienenstöcken bedeckt. Ich schaue ziemlich normal. Ich habe nur ein paar Flecken von Juckreiz."


Brians Arzt riet ihm zu meiden einigen Aktivitäten, einschließlich:


- Sex


- Masturbation


- Sitzen in einem Whirlpool oder Warmbad


- Mit dem Fahrrad


"Grundsätzlich soll ich Dinge geben eine Woche oder so von sanfte Pflege, so kann ich wirklich zu heilen", sagt Brian. "Es ist nicht einfach, weil Ich mag, um alle Dinge, die ich eigentlich vermeiden zu tun. Aber mit ein juckender Penis war ein echter Alptraum, so bin ich bereit zu tun, was helfen könnte."


Prävention Schritte


Überspringen der flippigen Schmiermittel tops Brians to-do-Liste, um zukünftige juckende Penis Episoden zu verhindern. Aber es gibt andere Dinge, sensible Männer können ihre Runden ein wenig sicherer zu halten. Zum Beispiel könnte es klug sein, Brian zu werfen, keine parfümierten Produkt, das er auf seinen Körper benutzen könnte, einschließlich Seifen und Körper wäscht. Während er nicht verwenden könnten diese Produkte direkt auf seinen Penis, er hat eindeutig eine Sensibilität für aggressive Chemikalien. Und Seifen sind in der Regel über den Penis gleiten, wie sie weggespült. Aus dem Hause zu entfernen kann klug sein.


Mit einem Penis Gesundheit Creme (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil) könnte ein weiterer kluger Schachzug sein. Diese Produkte halten die Haut weich und geschmeidig, und die Vitamine Zellgewebe ernährt. Haut wie dies robust, und es könnte weniger wahrscheinlich, um etwas Neues und Fremdes überreagieren können.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire