mercredi 15 octobre 2014

Penis-Mythen - Know Thy Körper

Eine der besten Möglichkeiten, um Penis Gesundheit zu fördern ist für einen Mann zu wissen, was mit dem er arbeitet. Es gibt einige Missverständnisse, die Männer aus richtig Pflege, Hilfe und ein gutes Gefühl über ihre Ausrüstung zu verhindern; Dies kann Auswirkungen auf die körperliche, sexuelle und emotionale Wohlbefinden. Jeder verdient es, über seinen Körper und all seiner herrlichen Komponenten informiert werden und Mythen über den Körper verdienen daher entlarven. Es ist Zeit für die folgenden Penis Mythen, zur Ruhe gelegt werden.

Mythos # 1: Die durchschnittliche erigierten Penis ist 8 cm lang.


Nicht einmal annähernd. Die Forschung hat festgestellt, dass die durchschnittliche erigierten Penis Maßnahmen im 5,5-bis 6,3-Zoll-Bereich. Wenn Männer vergleichen ihre Mitglieder auf den fiktiven 8-Zoll-Durchschnitt sind sie wahrscheinlich denken, dass sie die Verpackung nicht ausreichend Wärme, wenn sie am ehesten dem Durchschnitt. (Und außerdem, sogar eine unterdurchschnittliche Länge Penis kann viel Freude an einen Partner stellen.)


Mythos # 2: Erektionen sollten vollständig gerade sein.


Nicht so. Kurven sind eigentlich recht häufig - und in der Regel harmlos. In der Tat, können sie sogar von Vorteil für den Geschlechtsakt sein; eine gekrümmte Mitglied kann Flecken in der Vagina oder Backdoor-Region einen Partner, der eine gerade Penis hat eine härtere Zeit schlagen zu stimulieren. Krümmung wird nur berücksichtigt, wenn es ein Problem mit sexueller Aktivität stört oder Schmerzen für den Mann.


Mythos # 3: Der Penis ist / ist nicht ein Muskel.


Beide Aussagen sind etwas falsch, eigentlich. Der Art, die zu Knochen misst, steuert die Bewegung und in der Regel Verträge freiwillig - Der Penis ist nicht der Skelettmuskulatur besteht. Es enthält jedoch eine beträchtliche Menge von glatten Muskelzellen - dies macht etwa 50% der Stange. Diese Art der Muskel wird auch in Organen und Blutgefäßen gefunden, und es unwillkürlich zusammenzieht. Es gibt zwei Arten von glatten Muskeln im Penis: die Schwellkörper (zwei Kammern, die mit Blut anschwellen während einer Erektion) und das Corpus spongiosum, die zwischen dem Schwellkörper sitzt und beherbergt die Harnröhre.


Mythos # 4: Der Penis nicht brechen kann.


Während der Penis kann nicht in dem Sinne zu brechen, die, sagen wir, ein Unterarm kann, weil es keine Knochen im Mitglied, kann es auf seine eigene Weise brechen. Dies tritt auf, wenn eine oder beide Schwellkörper Bruch während einer Erektion und Blut austritt. Penis Frakturen sind selten, können aber bei allzu heftigem Masturbation oder Sex auftreten (insbesondere, wenn die Partnerin an der Spitze). Dies ist eine sehr ernste Verletzung, durch sofortige starke Schmerzen, Verlust der Erektion und Blutergüsse markiert. Wenn es auftritt, sollte ein Mann in die Notaufnahme sofort.


Mythos # 5: Die meisten Männer beschnitten sind.


Dies gilt zwar in den USA ist, ist es sicherlich nicht ein weltweiter Standard. Im Jahr 2009 die CDC berichtet, dass etwa 35% der Neugeborenen in den USA waren ungeschnitten; im Rest der Welt, aber etwa 70% der Männer intakt.


Mythos # 6: Der Penis hat einen eigenen Willen.


Es stimmt, dass Erektionen manchmal aus dem Nichts zu kommen und sich hartnäckig trotz besten Wünsche eines Mannes zu bleiben; es ist auch wahr, dass ein Mann nicht einfach wird eine Erektion. Allerdings kann die Idee, dass der Penis hat eine seinen eigenen Kopf zu einigen gefährlichen Schlussfolgerungen, wie die Idee, dass das Gehirn und der Penis kann nicht zur gleichen Zeit zu betreiben führen. Der Penis nicht annähernd genug Blut ziehen weg vom Gehirn zu Entscheidungsfähigkeit beeinträchtigen. Männer, die ihnen fehlt einfach, wenn ihre Steuer Spechte munter denken sind und sich selbst etwas vor, in den Prozess, verlassen und sich für unverantwortliches Verhalten, für die es keine Entschuldigung. Verwenden Sie den Penis und das Gehirn zur gleichen Zeit; es ist nicht nur für menschenwürdige, humane Verhalten möglich, sondern notwendig.


Mythos # 7: Es gibt keine männlichen Verbesserung Produkte, die funktionieren.


Zwar ist es wahrscheinlich richtig, dass die Linie von Produkten behaupten, den Penis zu verlängern - von Pillen und Pumpen, Gewichte und Spannvorrichtungen - sind ein Haufen Quatsch, es gibt andere Bereiche, in denen neben Länge Penis Form und Funktion verbessert werden kann. Ein Qualitäts Penis Health Cream (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil) voller Vitamine und Antioxidantien hat das Potenzial, Aussehen, Empfindlichkeit und Verkehr innerhalb der Mitglieds verbessern. Suchen Sie nach einer Creme mit Shea Butter und Vitamin E für glatte Haut; Vitamin C ist auch eine ideale Zutat, da es den Blutfluss zu verbessern und dazu beitragen, dass die Haut ein jugendliches Aussehen.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire