samedi 1 novembre 2014

Sore Penis - 5 Dinge, die dazu führen Sie

Kein Mann will einen wunden Penis. Aber das Problem zu vermeiden, ist nicht immer einfach. Das ist, weil eine Menge Dinge, Männer tun jeden Tag sind einfach hart auf das männliche Organ, und die Fixierung bedeutet bietet ausführliche Penispflege.

Dies sind fünf Beispiele für alltägliche, einfache, alltägliche Dinge, die einen wunden Penis führen kann. Die Vermeidung dieser Probleme jetzt konnte ein großer erster Schritt für Männer, die schmerzfreie Leben in der Zukunft leben wollen.


1) raue, trockene Sex


Der Penis ist für Sex gemacht, aber das bedeutet nicht, dass alle sexuellen Situationen sind ideal für dieses Körperteil. Beispielsweise können Partner, die zusammen, ohne die entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen ins Bett zu springen eine ganze Menge Schaden in sehr kurzer Zeit zu tun. Wenn der rezeptiven Partner nicht geschmiert, können Schichten von Penishaut entfernt mit jedem Stoß abgestreift werden, und wenn die beiden beschließen, ein paar verrückte Moves versuchen, sie zu biegen könnte oder sogar brechen den Penis, als sie zusammen bewegen.


Aufstocken der Schmiermittel und halten die Erotik auf eine überschaubare Ebene könnte eine kluge Art und Weise, um sicherzustellen, dass der Penis geht aus Sex in einem gesunden Zustand. Safe sex wie diese ist immer noch Spaß. Es ist nur weniger schädlich.


2) enge Unterwäsche


Enge Slips können helfen ein Mann zeigen, seine Beule, und das könnte mehr Termine und mehr Sex bedeuten. Das ist alles gut, aber wenn die Unterwäsche ist nur ein wenig zu eng, geht der Blutfluss in die oder Ausfahren des Penis könnte verlangsamt oder ganz gestoppt werden. Und das könnte bedeuten, dass der Penis wird nicht gut funktionieren, wenn es Zeit für Sex.


Wenn enge Unterwäsche ist einfach ein Muss für einen modebewussten Mann, sollte das bisschen Kleidung nur bleiben für ein paar Momente. Er kann Parade zu und zeigen Sie sein Paket, aber das enge Sachen sollten nicht bleiben über Stunden und Stunden. Es ist einfach nicht sicher.


3) Zu viel Masturbation


Während einige Männer aufstehen für Sex mit anderen Menschen angezogen, ist privat sexy Zeit am besten für andere. Masturbation Sitzungen bieten eine Möglichkeit, um eine schnelle Freisetzung von Spannung zu erhalten, ohne den Ärger der Suche nach einer anderen Person verspielt mit zu bekommen.


Leider, wenn Masturbation Sitzungen strecken auf einige Zeit, kann der Penis beschädigt werden. Gewebe sind nicht dazu gedacht, berührt zu werden, drückte und für längere Zeit gezogen, und als sie sind, sie strecken kann, Riss und sogar anfangen zu bluten. Das ist die Art von Problem, das Wochen dauern kann, um zu heilen.


Mit ein wenig Zurückhaltung und viel Schmierstoff ist weise für Männer, die zu masturbieren mögen. Der Schmierstoff hält die Dinge glatt, während die Begrenzung der Spielzeit kann sicherstellen, dass die Aktion stoppt, bevor die Gewebe Schaden nehmen.


4) scharfen Seifen und Parfums


Waschen ist ein wichtiger Teil des Penis Gesundheit, aber viele Produkte für den ganzen Körper Gebrauch gemacht enthalten:


- Exfoliates


- Parfums


- Farbstoffe


- Antibakterielle Mittel


All diese Zutaten kann wirklich hart an der empfindlichen Gewebe des Penis, und Männer, die sie regelmäßig verwenden können feststellen, dass sie mehr und mehr wund mit jedem Tag zu bekommen. Kleben mit Produkten, die weniger chemisch beladen sind, und halten Sie diese Produkte weg von den Penis so viel wie möglich, kann nützlich sein.


5) Der Mangel an Moisturizer


Während viele Beauty-Produkte sollten nicht auf den Penis verwendet werden, können Männer, die alle Produkte aus dem Werkzeugunterhalt weg nicht tun ihrem Körper keinen Gefallen. Das ist, weil Penis Gewebe neigen zum Austrocknen, schrumpfen und reißen, wenn sie zu trocken sind. Und zur Stärkung der Feuchtigkeit in diesen Geweben ist einfacher, wenn Männer Benutzung eines Produkts nur für den Penis gemacht. Ein Penis Gesundheit Creme (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil) kann helfen. Hochwertige Produkte anzubieten, diese fleißige Geweben mit den Vitaminen, Mineralstoffen und Weichmachern, die sie benötigen, um gesund zu bleiben und funktionieren wunderbar, tagein und tagaus.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire