samedi 29 novembre 2014

Diskussion Masturbation mit einem Partner - Sex Confessions

Seien wir ehrlich: Leute engagieren ziemlich häufig in Selbstbefriedigung, und jede Frau weiß es. Trotz der Tatsache, dass dies eine vorherrschende Aktivität bei männlichen Geschlechts, es ist nicht etwas, das leicht mit einem weiblichen Partner diskutiert. Einige Männer aber nicht bekommen diese offensichtliche Tatsache, von der Seele und viele finden dabei hat Belohnungen. Während offene Geständnisse über Masturbation nicht unbedingt direkt mit physischen Penis Gesundheit verbunden sind, kann sich die Weiterleitung oft verbessern emotionale Gesundheit des Menschen und eine engere Bindung zwischen ihm und einem Partner.

Hat jeder das tun?


Es wird oft gesagt, dass "jeder" Mann masturbiert, und dies ist im Wesentlichen richtig. Zwar gibt es keine verlässliche Studie, die gezeigt hat, dass 100% der Männer masturbieren (ob das bedeutet, regelmäßig oder einmal im Leben), die meisten Studien zeigen, dass es eine gemeinsame Aktivität unter den Menschen ist.


Zum Beispiel kann eine Studie von College-Studenten 2002 festgestellt, dass 98% der männlichen Befragten berichteten, dass sie in der Tat zu einem bestimmten Zeitpunkt masturbierte. (Im Gegensatz dazu nur 44% der weiblichen Befragten gab zu masturbieren.) Während 98% ist nicht "alles", es ist nah genug, um eine Tendenz zur Selbstbefriedigung in der männlichen Bevölkerung nachweisen.


Warum bringen es?


Also Männer masturbieren. Warum sollte ein Mann unbedingt bringen es mit einem Partner? Es gibt mehrere Gründe:


- Er kann das Bezugs sein Viele Männer haben eine Angst, "erwischt" zu masturbieren.. Mit der Erkenntnis, dass er wichst und diskutieren, wie häufig, unter welchen Umständen, etc., kann ein Mann helfen, die Chancen, mit heruntergelassener Hose erwischt zu verringern - oder, im letzten, machen, dass das Auftreten weniger peinlich, als es vielleicht anders sein .


- Es ist lehrreich sein Viele Frauen wissen nicht, warum Männer masturbieren oder warum sie so oft wie einige Männer masturbieren.. Darüber zu reden, hilft ein Mann zu erziehen sein Partner, damit sie weiß:


- Selbstbefriedigung ist eine große reliever von Stress für einen Mann.


- Manchmal kann eine Erektion ist so hartnäckig, dass sie einfach zu handhabenden verlangt.


- Häufige Ejakulation durch Masturbation oder Sex-Partner, wird gedacht, um gesund zu sein. Es hält das Werkzeug in einwandfreiem Zustand und mit einer verringerten Wahrscheinlichkeit des Prostata-Probleme verbunden.


- Sich hätscheln hilft ein Mann lernen, wie seine Ausrüstung arbeitet, damit er dieses Wissen im Bett verwenden können, wenn sie mit einer anderen Person ein geschickter Liebhaber.


- Es kann zu neuen sexuellen Erfahrungen führen Apropos Masturbation kann den Weg zu der Diskussion der sexuellen Träume und Wünsche beider Partner zu öffnen..


- Es kann Bindung zwei Menschen zu helfen Freigabe etwas Geheimnis zeigt, dass eine Person eine andere Person vertraut, die Vertiefung der Bindung zwischen ihnen..


Bringen Sie es entsprechend.


Es hilft, um herauszufinden, die beste Zeit, das Thema zu bringen, und das ist etwas, das sehr stark auf Komfortniveau des Mannes und der Persönlichkeit des Partners abhängig. Zum Beispiel könnten einige Frauen sich engagierte finden, wenn ein Mann bemerkt, nach einem Zeitraum von herrlichen Sex: "Das bringt mein tägliches Masturbieren beschämt" und führt in eine Diskussion zu diesem Zeitvertreib. Andere könnten die unempfindlich gegen die Sex haben die beiden nur gemeinsam genutzt wird. Ein Kerl, der sollte auf jeden Fall Gedanken über den besten Weg, das Thema anzuschneiden.


Nach diesen Bekenntnissen, können einige Partner wollen eine Ausstellung der Masturbation Technik des Menschen zu bezeugen, damit er sicherstellen, dass sein Werkzeug ist in gutem Zustand sollen. Die regelmäßige Anwendung eines Qualitäts Penis Gesundheit Creme (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil) ist eine hervorragende Möglichkeit, um eine ordnungsgemäße Penis Gesundheit zu erhalten. Es ist ratsam, eine Creme, die eine Kombination aus einem High-End-Weichmacher enthält verwenden (man denke Sheabutter) und eine natürliche Feuchtigkeitscreme (wie Vitamin E), die beruhigt und befeuchtet die Haut, macht das Werkzeug abheben, wenn angezeigt. Ebenfalls wichtig: Die Creme sollte Vitamin A. Warum enthalten? Da dieses Vitamin hat antibakterielle Eigenschaften, die einen Knall-up Job zu helfen Rückgang, die unerwünschte Gerüche, die Ausrüstung eines Kerls klammern kann tun.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire