samedi 15 novembre 2014

Sex Tipps - Beleuchtung Optionen für den Stolz und das Shy Alike

Ein Kerl mit einem gesunden Penis normalerweise mag, es zeigen, um diejenigen, mit denen er am Ende im Bett. Allerdings können viele Partner entschieden schüchtern über Eingriff im Schlafzimmer Aktivitäten mit grellem Licht sein. Sex im Dunkeln nicht nur beraubt ein Mann der seine Chance, seinen Penis für Lob ausstellen, es hält ihn auch aus entzückt von dem köstlichen Fleisch seiner Partner gucken. All das Experten Penis Sorge in der Welt wird das Lob verdient wenn das Mitglied in den Schatten verborgen nicht bekommen einen Penis, und eines Mannes phantasie Vermutungen über die Hügel und Täler seiner sexuellen Kameraden erhalten keine visuelle Bestätigung. Vielleicht der beste Sex-Ratschläge in dieser Situation ist, über verschiedene Beleuchtungsmöglichkeiten zu erfahren.

Natürlich sollten die Wünsche der Partner, die einfach ist zu schüchtern, um seinen Körper zu dem grellen Licht der Glühlampen aussetzen respektiert werden. Aber es ist einen Besuch wert, wie das gleiche Partner vielleicht schmeichelhafter Beleuchtungssituationen reagieren. Mit dem im Verstand, sind die folgenden eine Reihe von Beleuchtungs Tricks zu beachten.


- Kerzen bieten sowohl Beleuchtung und Romantik Viele Frauen genießen, die Sex bei Kerzenschein.. Die sanfte, flackernde Licht einer Kerze wirft einen warmen Schein, der die Sinnlichkeit schon in der Luft dick unterstreicht. Als zusätzlichen Bonus können Duftkerzen amp die Erotik, was eine heiße Zeit noch intensiver. Ein Wort der Vorsicht: Halten Sie die Kerzen sicher befestigt und weit genug weg von dem Bett, so dass kräftige und akrobatische Positionierung nicht klopfen sie über.


- Man kann nichts falsch machen mit Feuerschein Candlelight ist sexy;. Beteiligung an Sex in der Wärme und Licht von einem prasselnden Feuer nimmt Sinnlichkeit zu einem neuen Extrem. Während der ideale Rahmen ist ein schneebedecktes Schweizer Chalet in den Tiefen eines Bergwaldes, fügt einem Kamin einen zusätzlichen Kick von Aufregung zu einer Begegnung. Viele Männer finden auch, dass Feuerschein mit seinen scampering Schatten spielen in einem Körper, macht eine schöne Partner geradezu üppig.


- Rot ist eine Stimmung in sich Es gibt einen Grund, dass Bordelle mit roten Lichtern verbunden: Sie fügen hinzu, eine verworrene Stimmung zu einer Situation.. Nicht jede Frau ist bequem mit roten Glühbirnen, aber diejenigen, die bequem sind oft finden sie ihre lustiness und Sinn für Abenteuer zu erhöhen.


- Bodengleiche schlägt Overhead Deckenbeleuchtung ist oft nicht die meisten schmeichelhaft.. Unter der Lampe aus dem Nachttisch, und wenn er auf dem Boden einen viel schmeichelhafter Spiel von Licht und Schatten, der die Kurven und Spalten einer Frau in einer besonders ansprechenden Art und Weise betont erstellen.


- Betrachten Kitsch -. Sorgfältig Die Abenteuerlustigen Mann kann einige wilde Beleuchtung solange er nicht Gefahr zu laufen, Crossover von sexy zu kitschigen dagegen versuchen. Mit einigen Partnern bringt ein Blitzlicht aus dem Tier; mit anderen, es macht sie nur übel. In ähnlicher Weise kann Zugang zu einer Disco-Kugel einen Raum zu geben das Gefühl von angenehmer Sleaze - oder machen es scheinen, als ob es im Jahr 1977 stecken Überlegen Sie, wie der Partner wird sich, bevor Sie versuchen diese Optionen zu reagieren.


-. Wechseln Sie in Tageslicht Niemand sagt Sex muss eine nächtliche Aktivität sein. Wälzen im Bett in der Mitte des Tages bietet eine willkommene Abwechslung für diejenigen Paare zu erkunden ihre Körper vor allem in der Dunkelheit der Nacht eingesetzt.


Wie bereits erwähnt, viele ein Mann mit einem gesunden Penis ist bestrebt, sie zu zeigen; aber für einen Penis in einem schlechten Gesundheitszustand, werden selbst die Experten Beleuchtung nicht helfen, einen guten Eindruck. Die regelmäßige Anwendung von einem Top-Schublade Penis Gesundheit Creme (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil) ist daher eine gute Idee. Männer sollten sich die Zeit nehmen, um eine Creme, die Alpha-Liponsäure, ein potentes Antioxidans, das die vorzeitige Alterung der Penis Zellen bekämpft und hilft einem Mann Mitglied vermeiden, dass unattraktive faltige Aussehen beinhaltet finden. Es ist auch ratsam, eine Creme, die Vitamin C, was eine erhebliche Beihilfen in die Produktion von Kollagen und Penisgewebe Festigkeit ist enthält zu bekommen.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire