jeudi 6 novembre 2014

Erektile Dysfunktion - Könnte Medikation eines Mannes schuld sein?

Wenn ein Mann hat Schwierigkeiten, aufrecht oder Orgasmus, gibt es Grund zur Beunruhigung. Eine zugrunde liegende Erkrankung, körperliche oder psychische, schuld sein könnte. Aber eine übersehene Ursache der erektilen Dysfunktion ist Medikation; eine Vielzahl von Arzneimitteln kann negative Auswirkungen auf die sexuelle Leistungsfähigkeit und Penis Gesundheit. Männer sollten einen Arzt aufsuchen, um andere Ursachen von Leistungsproblemen und informieren ihre Ärzte über alle Medikamente, die sie einnehmen.

Medikamente, die Auswirkungen der erektilen Funktion


Die folgenden Arten von Medikamenten können Erektionen und / oder Orgasmen zu hemmen:


- Diuretika


- Blutdruck-Medikamente


- Antidepressiva


- Antiepileptika


- Anti-Angst-Medikamente


- Antihistaminika


- Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs)


- Parkinson-Medikamente


- Antiarrhythmika


- Muskelrelaxantien


- Chemotherapie Medikamente


- Prostatakrebs Medikamente


- H2-Blocker (zur Zwölffingerdarm- und Magengeschwüren)


Was Männer tun können


Zunächst einmal, sollte ein Mann nie aufhören Einnahme eines Medikaments ohne Rücksprache mit einem Arzt. In einigen Fällen könnte dies gefährlich sein, und es könnte sich herausstellen, dass das Medikament ist nicht einmal der wahre Schuldige hinter Erektionsprobleme. Der erste Schritt ist, um eine Diagnose zu erhalten, dann Durchführung eines Plans mit dem eigenen Arzt.


Wenn Medikamente ist die Quelle der Schwierigkeiten im Schlafzimmer, hat ein Mann ein paar Entscheidungen zu treffen. In bestimmten Fällen, Stoppen eines Medikaments kann nicht sein lohnt sich - zum Beispiel, wenn ein Mann eine Medikation für sein Herz oder als Teil von Krebs oder Parkinson-Behandlung. In diesen Fällen kann es besser sein, andere Verfahren zur Wiederherstellung der erektilen Funktion, wie Penispumpen oder Medikamente für diesen Zweck zu verfolgen.


In anderen Fällen aber, ein Mann kann - mit Doktor-Eingang - wählen, um entwöhnen Medikamente und einen natürlicheren Weg zu verfolgen für die Behandlung, was Bedingung der Stoff wurde verschrieben. Hier sind einige Möglichkeiten:


- Männer, die Diuretika nehmen können versuchen, immer die gleiche Wirkung von ihren Diäten. Zitrusfrüchte und Säfte, Ananas, Heidelbeeren, Weintrauben, Spargel, Rüben und Blattgemüse sind alle Optionen. Und, natürlich, viel Wasseraufnahme tut nicht weh.


- Wenn Blutdruckwerte sind nicht gefährlich hoch, kann Männer natürliche Maßnahmen wie Gewichtsverlust, Natriumreduktion, gesunde Ernährung, Bewegung, Raucherentwöhnung, begrenzten Alkoholkonsum und Stressabbau, ihre Spiegel senken zu nehmen. Männer, die Medikamente benötigen, um den Blutdruck zu verwalten noch nehmen diese natürlichen Schritte mit der Hoffnung, eines Tages nicht mehr pharmazeutische Unterstützung benötigen.


- Männer können natürliche Ansätze für den Umgang mit Angst und / oder Depression, wie Psychotherapie, Entspannungstechniken und Lebensstiländerungen zu versuchen.


- Anstelle der Verwendung von Antihistaminika zur Bekämpfung Allergien, können Männer Brennnesseln, Bromelain, Olivenblattextrakt und / oder Vitamin C. Heilpraktiker versuchen kann helfen, einen Mann durch natürliche Allergie-Behandlungen.


- Es gibt verschiedene Nahrungsquellen, die Entzündung zu bekämpfen, die als potenzielle Alternativen zu NSAR. Dazu gehören Ingwer, Kurkuma, Lachs, Walnüsse, Heidelbeeren und Knoblauch.


- Wenn Männer nehmen Muskelrelaxantien für Schmerzen und Krämpfe, können sie besser unter Berufung auf Massage-Therapie zur Muskelentspannung fördern. Männer können auch aus der physikalischen Therapie, ergonomische Training oder Entspannungstechniken profitieren, abhängig von der Ursache ihrer Spannung.


- Es gibt verschiedene Medikamente verwendet, um Geschwüre zu verwalten; Männer können mit ihrem Arzt zu versuchen etwas anderes als H2-Blocker, wenn diese angenommen werden Auswirkungen Penis Gesundheit konsultieren.


Wenn Medikamente ist wirklich der Täter von Leistungsstörungen, sollten Funktionalität Kürze wieder nach Gebrauch wird eingestellt. Wenn die natürlichen Maßnahmen ein Mann braucht, um seine Gesundheit zu verwalten Bedingungen nicht funktionieren, sollte er die Kommunikation mit seinem Arzt und Veränderungsansätze zu erneuern.


Männer, die, die extra Meile in Sachen Penispflege gehen während des Aufenthalts auf dem natürlichen Weg können prüfen, das Hinzufügen eines wollen Penis Gesundheit Creme (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil) in den Mix. Ein solches Produkt wird nicht wiederherstellen erektile Funktion, aber es wird das Element mit Vitaminen, Antioxidantien und Feuchtigkeitscremes, die Durchblutung, Nervenfunktion und glatt, geschmeidige Haut zu unterstützen. Geben Sie für die Vitamine C, A und B5 auf der Zutatenliste.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire