samedi 15 novembre 2014

Normale Penis oder nicht? Häufige Fragen zum männlichen Anatomie Beantwortet

Während Jungs können versuchen ihr Bestes zu erscheinen zuversichtlich und selbstbewusst, von denen viele (wenn nicht alle) haben einige tief sitzenden Sorgen und Ängste um ihre Penisse. In der Tat, bei vielen Männern, diese Bedenken etwas von einer Obsession, die ihr Vertrauen beschädigen und sogar verhindern, dass sie aus den Entwicklungs intimen Beziehungen geworden. Wobei über die männliche Anatomie informiert können einige der Sorgen darüber, ob ein Mann hat eine normale Penis beseitigen und ihm helfen, die Verantwortung für seinen Penis Gesundheit zu übernehmen. Einige allgemeine Unsicherheit über die Männlichkeit werden hier angesprochen.

Mein Penis ist viel kleiner als die Jungs, die ich in der Erwachsenen Filme zu sehen. Bin ich kleiner als der Durchschnitt? Größe ist ein unglaublich wichtiges Thema, das die meisten Männer, und viele sind davon überzeugt, dass sie ungewöhnlich klein sind. Leider ist diese Ansicht kommt oft aus einer Gewohnheit vergleichen sich mit den Schauspielern sie in Erwachsenen-orientierte Filme zu sehen. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Männer werden als Pornostars beschäftigt, weil sie alles andere als durchschnittlich sind zu halten; Spezialeffekte hinzufügen in den Mix, und regelmäßige Männer haben keine Hoffnung auf Messen auf. In Wirklichkeit fallen nur sehr wenige Männer außerhalb des durchschnittlichen Bereich (was ist, nebenbei, etwa 5 bis 6 Zoll, wenn völlig aufgerichtet), und selbst diejenigen, die ein bisschen kleiner als normal sind, sind in der Regel immer noch perfekt in der Lage, ihre Partner zu befriedigen.


Ich habe einen Ring von Stößen um die Krone meines Penis, die nicht weggeht. Muss ich eine Geschlechtskrankheit? Während Männer, die sexuell aktiv sind, können immer mit einem Risiko für eine STD sein, ist ein Ring von Höckern um den Kopf in der Regel nicht ein Zeichen von einem. Stattdessen ist es wahrscheinlich eine normale Erscheinung als Perlmutt penile Papeln bekannt. Diese sind nicht schädlich oder ansteckend, und in der Tat, können sie eine zusätzliche Ebene der Freude einer Frau stellen - so Männer können tatsächlich halten diese anatomische Variation als Vorteil.


Was ist der seltsame, dunkle Linie an der Unterseite meines Penis?


Dieses dunkle Linie verläuft von der Damm, über den Hodensack und den ganzen Weg bis der Schaft des Penis. Er wird als der Penis Raphe, ein griechisches Wort, das bedeutet einfach, bekannt als "Naht." Es ist das Ergebnis des Genital Unterscheidung zwischen Männchen und Weibchen, die in utero auftritt und bei den Männern vor.


Ich glaube, mein Penis ist abnormal - es biegt immer rechts (oder links), wenn ich hart.


Die idealisierte Bild eines erigierten Penis ist einer, der so gerade wie ein Pfeil, aber nur wenige Menschen sind diese lineare im wirklichen Leben. Einen erigierten Penis kann nach links oder rechts bzw. Kurve leicht nach oben oder nach unten zu biegen; das ist alles völlig normal und kein Grund zur Sorge.


Nachdem ich masturbiere, ich kann nicht schwer wieder zu bekommen für Stunden. Muss ich die erektile Dysfunktion (ED)?


Selbst die Randy Teenager hat, was als "Refraktärzeit", die auf die Zeit, die es braucht, um die Tanks zu tanken, so zu sprechen, nach der Ejakulation bezieht bekannt. Ein Mann, der nicht vollständig zu können errichten innerhalb von Stunden oder sogar Tage, der Ejakulation keinen Impotenz Problem haben; er braucht einfach Zeit sich zu erholen. Erektionsprobleme sind nur diagnostiziert, wenn ein Mann geht für mehr als zwei Wochen ohne die Fähigkeit zu erreichen und aufrechtzuerhalten eine Erektion lang genug, um einen Orgasmus zu erreichen.


Laufende Pflege für alle Penis-Typen


Ob Ausrüstung eines Mannes im Bereich von normalen fällt oder sticht als Ausnahme kann die richtige Pflege zu gewährleisten, dass sie sehen, fühlen und führen im besten Sinne. Hier sind einige Grundlagen, die alle Menschen zu folgen:


- Sauberkeit ist Schließen auf die Hygiene sollte immer Priorität haben, und nicht nur die am Nachmittag vor einem großen Tag.. Männer, die ihre Ausrüstung reinigen täglich sind weniger wahrscheinlich, unangenehm und peinlich Hautprobleme entwickeln, nicht zu erwähnen, dass die Unterzeichnung Fischgeruch.


- Ein wenig Platz zum Atmen, bitte gende Kleidung, sitzen zu lange und kann sogar Radfahren abgeschnitten viel von der Blutversorgung in der Region.; Dies kann zu einem Verlust der Empfindung führen und sogar die Fähigkeit eines Menschen zu erfüllen beschädigen. Ein lockerer sitz Hose und Unterwäsche, die unterstützende, aber nicht zu eng ist, sind sicherer Kleiderschrank Entscheidungen.


-. Snuff die Füße Die meisten Männer können für einen längeren Penis wollen, aber nur wenige träumen von einem mehr Diminutiv Werkzeug. Aus diesem Grund können Menschen, die noch nicht bekommen haben das Memo, dass Rauchen schädlich für den ganzen Körper zur Kenntnis nehmen, wenn sie erfahren, dass das Rauchen schadet nicht nur Penis Sensation und Leistung, sondern kann tatsächlich dazu führen, dass bis zu einem Zoll schrumpfen.


- Und schließlich, eine Feuchtigkeitscreme, nur für ihn Hydrating Cremes und Lotionen sind nicht nur für sie.. Alle Haut - auch Männerhaut - muss die richtige Menge an Feuchtigkeit, um ihre natürliche Elastizität, glatte Textur und gesundes Aussehen zu behalten. Eine speziell formulierte Penis Gesundheit Crème (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil) kann in all diesen Belangen zu helfen, beschäftigt ein umfassendes Spektrum an Vitaminen, Aminosäuren und Antioxidantien, um den Zellstoffwechsel Brennstoff, zu erneuern und zu verjüngen geschädigten Gewebes und Schub Sensation, die abgestumpft hat im Laufe der Zeit.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire