vendredi 21 novembre 2014

Sore Penis - 6 Gemeinsame Haushaltsgegenstände, die sie verursachen

Sore Penis Probleme mag ungewöhnlich erscheinen. Männer könnten denken, dass sie nur verletzt, wenn sie etwas Verrücktes tun, wie der Versuch, eine neue Sex-Position. Wenn das wahr wäre, bleiben sicher wäre so einfach wie halten Sex einfach und traditionell. In Wirklichkeit gibt es eine Vielzahl von Dingen, die einen wunden Penis führen kann - es gibt wahrscheinlich Dinge in Haus eines jeden Mannes, der Penis Gesundheitsprobleme verursachen könnte. Hier sind nur sechs gemeinsamen Haushaltsgegenstände, die ein Mann vorsichtig, ob er in verantwortlichen Penis Versorgung.

1) Köln


Putting ein wenig spritz Köln in den Schoß ist ein offensichtlicher Weg, um Gerüche in Schach zu halten. Leider wird ein Standard-Flasche Köln mit Chemikalien, die Verwüstung auf Penishaut anrichten gefüllt. Setzt man diese Produkte direkt auf die empfindliche Haut kann zu brennen, rissig und Schälen der Haut führen. Manchmal kann sogar dazu führen, Nesselsucht Kölnisch und Juckreiz.


2) Peeling Seifen


Seifen, die sind so konzipiert, ein Peeling, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen. Anfangs mag dies wie große Produkte scheinen auf den Penis zu verwenden. Aber sie kann auch hart auf, dass sensible Haut. Die Schaben Aktion kann gesunde Zellen zusammen mit denen, die beschädigt sind zu entfernen, und der Schmerz kann sehr stark sein.


3) Franzbranntwein


Reine Alkohol wird manchmal als ein Goop Entferner verwendet. Männer nach der Verwendung eines Kondoms, die klebrig fühlen könnten versucht sein, ein wenig Alkohol auf dem Gebiet spritzen zu machen, dass die Klebrigkeit weggehen. Leider kann reiner Alkohol eine intensive Trocknung Wirkung haben. Jede Anwendung saugt Feuchtigkeit direkt aus Zellen, die es brauchen, und das kann in einem trockenen, juckenden, wund Penis führen.


4) Schaumbäder


Treten in einem heißen Bad mit Blasen gefüllt mag romantisch, aber die Zutaten, die die Wasserblase machen kann zu hart zu Penis-Zellen sein. Parfums, Seifen und Farbstoffen können alle verlassen das Mitglied roh. Und manchmal, das heiße Wasser selbst macht die Haut trocken und wund.


5) Reißverschlüsse


Wann gibt es keine Unterwäsche unter einem Mann Reißverschluss, jede Bewegung der Metallzähne hält ein Element der Gefahr. Er könnte Falle empfindliche Haut in den Zähnen, als er schließt sich, und er die Hilfe des Zimmerpersonal Notfall damit gefangen Haut frei zu bekommen brauchen könnte. Selbst dann, er Stiche und Wochen Ruhe benötigen, um vollständig zu heilen.


6) Weichspüler


Während Verletzungen von Weichspülern vielleicht nicht so anschaulich wie jene, die von Reißverschlüssen kommen, können diese Wäsche Ergänzungen ziemlich viel Schmerzen verursachen. Die meisten Produkte wie diese enthalten Duftstoffe, die nur schwer für den Penis zu handhaben sind, und einige andere Elemente enthalten, die Männer allergisch geworden mit der Zeit. Dies bedeutet regelmäßige Nutzung könnten Männer mit wunden Penis Bedenken, die nicht schnell abklingen verlass.


Extra Protection


Offensichtlich bleiben weg von diesen gemeinsamen Haushaltsgegenstände ist eine der besten Möglichkeiten, um einen wunden Penis Problem zu vermeiden. Aber es gibt andere Dinge, Männer, um sicher zu bleiben tun können. Sie können auch:


- Lesen Sie die Zutatenliste eines Produktes sie in den Penis anwenden möchten, und stellen Sie sicher, dass es keine aufgeführten Alkohole oder Parfums.


- Halten Sie Produkte, die nicht für den Penis vom Penis gemacht.


- Überlegen Sie genau, wie eine Aktion könnte den Penis verletzt, lange vor der Teilnahme an dieser Aktion.


- Prüfen Sie den Penis vorsichtig, jeden Tag, und Maßnahmen ergreifen, sobald eine kleine Wunde erscheint.


Ein Penis Gesundheit Creme (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil) bieten auch einen ausgezeichneten Schutz vor einem wunden Penis. Warum? Da jede Dosis hält die Haut glatt und weich, so dass es weniger Risse für irritierende Elemente in stecken. Und die Vitamine in jeder Dosis kann helfen Haut wieder zusammen stricken, wenn er verletzt wird. Es ist eine große Waffe für Männer, um zu verwenden, um den Penis Probleme lauern in ihren Häusern zu begegnen.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire