mardi 18 novembre 2014

Itchy Penis Rasur: Wenn der Partner Behandelt den Razor

Zu rasieren oder nicht, seine juckende Penis rasieren: eine Frage, die häufig auftritt wie ein Mann fragt sich, ob all das Haar kann dem Juckreiz des Werkzeugs beitragen. Es ist eine Frage, die offen ist, um zu diskutieren, mit einigen Männern glauben das Haar ist ein beitragender Faktor und andere glauben, dass Rasieren tatsächlich fördert die Notwendigkeit zu kratzen, zumindest kurzfristig. Natürlich viele opt für manscaping des Werkzeugs für mehr ästhetischen Gründen. Und einige wählen, um eine tiefe Trimm als Teil einer Bindung Erfahrung mit dem Partner zu erhalten. Für Vermieter eine Gefährtin geben Sie das Paket eine schöne, glatte Rasur kann sowohl erotisch und intim sein, aber gute Penis Pflege beinhaltet ein paar Schritte, um das Erlebnis zu gewährleisten ist sicher.

Übung macht den Meister.


Bevor dass jemand ein Rasiermesser rund ein Penis und Bälle laufen, ist es eine gute Idee für die Person, um sich mit der Landschaft vertraut. (Es ist auch lustig.) Laden Sie Ihre Partner, um durch leichtes Schröpfen die Hoden und rieb sich die Hände auf der ganzen Fläche in Frage beginnen. Sicher, sie dies vorher getan, aber es tut nicht weh, für sie, sich mit dem Paket wieder vertraut, während man bedenkt, wie sie mit einem Rasiermesser in der Hand gehen.


Nachdem sie mit ihren Händen erkundet hat, sollte sie dann über die Fläche erneut ausführen, während ein Objekt in der Hand hält - vielleicht einen Plastiklöffel oder einen Stift in Seidenpapier eingewickelt. Dies wird ihr geben eine Vorstellung davon, wie sie benötigen, um den Rasierer zu behandeln. Der Mann sollte bereit sein, Leitlinien bieten: "Das ist ein wenig rau," oder "Ich bin besonders empfindlich / kitzlig recht." (Einer der Nebeneffekte dieser Erfahrung ist, dass ein Partner kann herausfinden, was über die Einrichtung des Mannes, der später in ihren sexuellen Eskapaden unterstützen sie.)


Sprechen Sie über die Trimm.


Der Mann und sein Partner sollten über das Ausmaß der Trimmen im Voraus entscheiden. Ist das ein voller, down-to-the-Haut rasieren, oder einfach nur einem Trimm? Wenn letzteres, welche Länge ist das Ziel? Ist das Organ getrimmt werden, sind aber die Kugeln glatt rasiert werden? Abbildung sie alle aus vorher.


Einige Männer, die nach einem völlig nackten Look sind es vorziehen, eine anfängliche Trimmung des Schamhaare selbst tun und dann lassen Sie den Partner den Job abzuschließen mit dem Rasiermesser; andere sind froh, die ganze Angelegenheit an die Partner Hand. Die Entscheidung, diese im Voraus ist eine gute Idee; Allerdings ist es wichtig, dass der Mann weiß, dass er seine Meinung während des Prozesses ändern, wenn er nervös oder unangenehm wird.


Befeuchten.


Es ist wichtig, dass die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt, bevor, gehalten werden während und nach der Rasur Behandlung. Nehmen Sie ein heißes Bad vor der Rasur, und verwenden Sie ein Rasiergel, das für empfindliche Haut während der eigentlichen Rasur vorgesehen ist. Danach mit einem Penis Gesundheit Creme unterstützt die feuchtigkeitsspendende Wirkung.


Verwenden Sie die richtige Rasiermesser.


Einige Männer benutzen einen elektrischen Rasierer nach dem Trimmen den Schrittgurt Haare mit einer Schere; einige mit einem traditionellen Rasiermesser. Entweder ist gut, aber wenn Rasieren der Hodensack, ist ein traditionelles Rasierer normalerweise am besten, um die Gefahr einer Schädigung der Haut zu minimieren. Der Mann sollte mit seinem Partner zu konsultieren, um ihren Komfort zu bestimmen mit irgendwelcher Geräte zu verwenden.


Für Aufregung vorbereitet werden.


Rasiert kann intensiv erotische und viele Männer finden sich sportliche boners früh. Der Partner sollte darauf vorbereitet sein. Wenn die Schwellung macht Rasieren schwierig, die Förderung der Partner um eine Ejakulation zu bringen, ist eine unterhaltsame Möglichkeit, das Problem zu lösen.


Achten Sie nach der Rasur.


Ein Mann überlegt eine juckende Penis (und sensibel) unmittelbar nach der Rasur zu haben. Er sollte zur Hand haben eine gute Versorgung mit einem erstklassigen Penis Gesundheit Creme (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil), so dass sein Partner kann es in die präparierte Mitglied reiben. Die Creme sollte sowohl eine High-End-geschmeidig, wie Shea Butter und eine natürliche Feuchtigkeitscreme, wie Vitamin E, um zu helfen befeuchten gehören. Darüber hinaus sollte man eine Creme mit Vitamin A in es zu benutzen, wie antibakterielle Eigenschaften Dieses Vitamin ist wichtig für frisch rasierte Haut.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire