jeudi 27 novembre 2014

Kann Häufige Masturbation gegen Prostatakrebs schützen?

Die American Cancer Society berichtet, dass etwa einer von sieben amerikanischen Männern wird mit Prostatakrebs an einem bestimmten Punkt in ihrem Leben diagnostiziert werden. Diese Bedingung ist die zweithäufigste krebsbedingte Todesursache bei Männern, was die Vorbeugung von Prostatakrebs ein zentrales Anliegen für Männer. Es gibt einen möglichen Zusammenhang zwischen der Gesundheit der Prostata und Penis Gesundheit, die Menschen sollten sich bewusst mit den Nutzen der häufige Masturbation sein; dieser Artikel fasst die vorliegenden Forschungsergebnisse zu diesem Thema.

Was ist Prostatakrebs?


Die Prostata ist eine kleine Struktur, die zwischen der Blase und des Penis eines Mannes befindet. Eine seiner Hauptaufgaben ist es, Flüssigkeiten, zu schützen und zu nähren Samen freizugeben. Wenn ein Mann ejakuliert, drückt der Prostata die Schutzflüssigkeit in die Harnröhre.


Prostatakrebs auftritt, wenn abnormale Zellwachstum verursacht einen Tumor in der Drüse. Krebszellen können durch den Körper von der Prostata ausgebreitet hat; Dies tritt in der Regel langsam, so dass die Früherkennung und Behandlung sehr effektiv. Die wichtigsten Symptome von Prostatakrebs sind:


- Verminderte Kraft in Urinstrahl


- Schwierigkeiten beim Wasserlassen


- Blut im Urin


- Blut im Sperma


Männer, die mit einem dieser Symptome auftreten sollte umgehend einen Arzt zu sehen.


Die Verbindung zwischen Masturbation und Prostatagesundheit: 3 Studien


Mehrere Studien wurden durchgeführt, um herauszufinden, ob Masturbation Frequenz verbunden ist, um von Prostatakrebs Inzidenz finden. Insgesamt ist der Trend der Untersuchungen zeigen, dass häufige Selbstbefriedigung kann eine präventive Wirkung haben, obwohl dies nicht in Stein gemeißelt. Diejenigen, die glauben, dass Masturbation Schutz der Gesundheit der Prostata zu vermuten, daß karzinogene (krebserregende) Stoffe können mit Samen während der Ejakulation freigesetzt werden, senkt das Krebsrisiko in der Prostata-Bereich.


Die Harvard Health Professionals führten eine Studie mit 29.342 Männern, die ihre durchschnittliche Mitteilungen pro Monat von frühen Erwachsenenalter berichtet - diese enthalten Meldungen aus Selbstbefriedigung, Sex und nächtliche Samenergüsse. Männer, die pro Monat mindestens 21 Emissionen berichtet, hatte ein 33% geringeres Risiko an Prostatakrebs zu erkranken als diejenigen, die nur vier vor sieben Emissionen pro Monat im Laufe ihres Lebens berichtet.


Forschung aus Australien unterstützt die Ergebnisse der oben genannten Studie. Diese Studie umfasste 2338 Männer. Teilnehmer, die zwischen 4,6 und sieben Emissionen pro Woche im Durchschnitt berichtet wurden, waren 36% weniger wahrscheinlich, Prostatakrebs Diagnose im Alter von 70 im Vergleich zu Männern, die weniger als 2,3 Ejakulationen pro Woche berichtet, erhalten.


Schließlich sollte eine Note einer Studie, deren Ergebnisse waren im Gegensatz zu nehmen - zumindest teilweise - auf die Ergebnisse der beiden oben. Dieses mehr als 800 Menschen beteiligt - 431, die mit Prostatakrebs im Alter von 60 und 409 Kontrollen ohne Krebs diagnostiziert worden war. Forscher fanden heraus, dass Männer, die hohe Partner-basierte sexuellen Aktivität Frequenz in ihren 20er Jahren berichtet, die meisten mit einem Risiko für die Entwicklung von Prostatakrebs waren; Männer, die am häufigsten in ihren 20er und 30er Jahren masturbiert hatten ein erhöhtes Risiko auch. Emission durch Masturbation wurde auf dem höchsten Risiko verbunden. Allerdings schaltet sich der Trend einst Männer waren in ihren 40er und 50er Jahren, an welcher Stelle häufige Ejakulation zeigten eine schützende Wirkung.


Die Take-Away


Die Wissenschaft auf die Gesundheit der Prostata und Masturbation ist nicht schlüssig, aber insgesamt scheint darauf hinzudeuten, dass häufiges Anlassen kann gegen Krebs in der Drüse zu schützen, vor allem für ältere Männer.


Die Aufrechterhaltung Penis Gesundheit


Es ist ziemlich gut etabliert, dass regelmäßiger Anwendung ist gut für den Penis, so dass sie stark und funktional bis ins hohe Alter zu bleiben. Eine andere Möglichkeit, das Wohlbefinden des Werkzeugs zu unterstützen ist es, eine Anwendung Penis Gesundheit Creme (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil). Ein Qualitätsprodukt Inhaltsstoffe, die Zirkulation zu unterstützen, wie beispielsweise Vitamin C und L-Arginin enthält. Weitere hilfreiche Inhaltsstoffe Sheabutter und Vitamin E, die der Haut Feuchtigkeit und hält sie glatt und geschmeidig zu arbeiten. Diese zusätzliche Feuchtigkeit Kampf trocken und wunde Haut, die sich aus den häufigen Gebrauch entstehen können helfen.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire