vendredi 7 novembre 2014

Sore Penis bei Türkei-Zeit - Thanksgiving-Tipps für Männergesundheit

Ah, Danksagung! Für viele Amerikaner, es ist eine Zeit für den Austausch mit Familien; für einige Männer, obwohl, Thanksgiving auf einen wunden Penis für eine Reihe von Gründen zu bringen. Die Aufrechterhaltung Penis Gesundheit bedeutet zu wissen, was Urlaubszeit zu tun, um das Paket in der richtigen Form zu halten und alle Probleme, die auftreten könnten adressieren.

Dankt für Sex.


Eine der Hauptursachen für das Thanksgiving-bezogene wunden Penis ist auch einer der am meisten Spaß: reichlich Sex.


Rocking Pilgrims


Während Pilgrim Vorfahren war vielleicht ein bisschen schüchtern über diskutieren Sex haben, waren Amerikas Vorväter (und Vormütter) keineswegs schüchtern über sexuellen tollt. In der Tat ist eine der Lehren der puritanischen Gedanken, dass verheiratete Männer und Frauen hatte die Pflicht, sich fortzupflanzen. Und während es vielleicht nicht hätte in die Religion geschrieben, gab es eine allgemeine Verständnis, dass Ehefrauen sollten zulassen, dass ihre Ehemänner, ihre aufgestaute sexuelle Energie so oft lösen, wie gewünscht.


Heute, natürlich, es gibt viel größere sexuelle Freiheit für Männer und Frauen - und sich in lustvollen, kräftigen Sex ist eine altehrwürdige Weise, Erntedank zu feiern. Dinge gemacht sind wesentlich einfacher, natürlich, von der traditionellen Vier-Tage-Wochenende, was einen Mann mehr Freizeit, um in seiner Lieblingsbeschäftigung zu engagieren. (Zugegeben, können die lästigen Fußballspiele in der Art, manchmal - aber das ist, warum der Mensch erfunden Halbzeit Quickies.)


Das Problem ist natürlich, dass, wenn ein Mann macht seine Ausrüstung in so etwas wie ein Perpetuum Sexmaschine für vier Tage, die er gesprungen ist, aufzuwachen Montagmorgen mit einem rohen, Hals Penis - im Grunde, einen gut bestückten Kater von Über- Genuss.


Türkei kratz


Penis Schmerzen von zu viel Sex gewonnen ist ein nicht-so-schreckliche Problem zu haben. Weniger erwünscht sind Penis Beschwerden Fragen, die sich aus anderen Quellen.


Zum Beispiel, das Herzstück der Danksagung ist die freigebige Abendessen, das auf so vielen Tischen, von der traditionellen Riesenbutter eines Truthahns verankert zu finden ist. Liebevoll zubereitet (und über von Köchen voller Angst gequält), ist das Thanksgiving-Essen ein Button-Zerschlagung Erfahrung, die ein oder zwei Pfund, ein Kerl Darm hinzufügen können, während zur Behebung überschwänglich glücklichen Lächeln auf seinem Gesicht.


Leider für einige Männer es führt auch zu Schwierigkeiten halten ihre Hände weg von ihren Junk - und nicht wegen einer hartnäckigen Ständer. Manche Menschen haben allergische Reaktionen auf Lebensmittel; in vielen Fällen ist die Reaktion nicht auftauchen, weil die Belastung ist minimal - aber die schiere Menge der Nahrung auf dem Tisch Urlaub kann dazu führen, ein Mann in der Vergangenheit seine Grenze einnehmen, was zu einem Ausbruch von Juckreiz. Wenn dass Juckreiz erstreckt sich auf die Penis, erhöht Unbehagen deutlich.


Kennen Sie eine der Allergien.


Vor diesem Hintergrund ist es wichtig, dass ein Mann weiß, was seine Allergieauslöser sind, und er sollte Schritte, um sie zu vermeiden. Dies kann bedeuten, nixing bestimmte Nahrungsmittel insgesamt, die Begrenzung der Menge von ihnen eingenommen oder dafür, dass Medikamente zur Prävention allergischer Reaktionen auftritt zu ergreifen.


Ein Wort der Beratung: Ein Mann kann eine allergische Reaktion auf ein leckeres Puten auch wenn er keine Allergie gegen den Vogel selbst haben. Das ist, weil viele Puten werden als "Fett beträufelt" oder "Selbst Heften" Vögel verkauft; sie haben mit Lösungen injiziert worden, um sie zart zu machen, und manchmal sind diese Lösungen umfassen Zutaten, um dem ein ahnungslose Person, allergisch zu sein.


Unsachgemäße Kleidung


Viele Jungs auf den Hund gebracht, Kleidung-weise, für Thanksgiving. Schauen scharf ist ein lohnendes Ziel, aber wenn das Tragen von Kleidung, dass man selten Dons, beachten Sie, dass die Haut kann schlecht auf sie zu reagieren. Zum Beispiel kann ein Kerl, Khakihosen und Schalter trägt, um Wolle für die Türkei-Tag am Ende mit einem Penis, der wie verrückt juckt wird, bevor das Essen ist auch auf den Tisch gelegt.


Glücklicher eine juckende oder schmerzende Penis kann willkommene Abwechslung von einer Qualität zu finden Penis Gesundheit Creme (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil). Reiben auf eine Creme, die mit natürlichen Feuchtigkeitsspender (einschließlich Shea Butter und Vitamin E) verpackt ist hilft sowohl Schmerzen und unangenehme, störende Juckreiz lindern. Es ist sogar besser, wenn die gewählte Creme enthält auch Acetyl-L-Carnitin; wenn overaggressive Danksagung Sex führt zu einem de-sensibilisiert Mitglied können diese Zutat zur Wiederherstellung verlorener Sensation auf das Werkzeug.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire