mardi 11 novembre 2014

Red Penis - Ein Mann der 3-Monats-Journey to Healing

Es ist nicht ungewöhnlich für Männer, die einen roten Penis nach einer Nacht der harten Sex zu erleben. Reibung kann Zellen von der Oberfläche der Haut abzustreifen und dass das Tool verlassen kann suchen und Gefühl roh. Zum Glück neigt dieses Problem weg in ein oder zwei Tage zu gehen, mit den richtigen Penis Pflegetechniken.

Es gibt einige Männer aber, die roten Penis Probleme, die nicht einfach gehen nicht weg zu entwickeln. Das ist, was passiert, um Wilson. Er befasste sich mit Rötung und Schmerzen für drei ganze Monate, bis er es geschafft sich zu erholen. Hier ist seine Geschichte.


Wie es aussah


"Ich hatte schon immer ein ziemlich gut aussehende Penis, wenn ich das so sagen darf", sagt Wilson. "Meine Haut ist immer rosa und gesund aussehende gewesen, ohne eine Menge Falten oder Venen oder solche Dinge."


"Aber eines Tages, fing es an zu ändern. Auf den ersten, es sah einfach ein wenig pinker als gewöhnlich, und ich war nicht allzu besorgt über sie. Aber dann begann es zu wirklich rot aussehen, als hätte ich Wein darüber verschüttet oder etwas. Und die Haut sah wirklich glänzend und glänzend, wie es zu eng gespannt war. "


"Ich hatte keine Schmerzen oder Juckreiz, und es hat nicht bluten oder aufquellen oder schlecht riechen. Es sah einfach sehr rot, und ich machte mir Sorgen um ihn", sagt Wilson.


Was er versuchte


"Zuerst dachte ich, dass ich ein trockenes Penis Problem, wie ich rieb sie roh oder irgendwie ruiniert meine Haut", sagt Wilson. "Meine Freundin hat diese Körperlotion sie in der Nacht verwendet, so dass ich lieh mir ein wenig davon und versuchte slathering es auf meiner Haut. Es half nicht viel."


"Dann dachte ich, vielleicht hatte ich eine Art von Infektion, also versuchte ich mit einem antibiotische Creme da unten", sagt Wilson. "Jeden Morgen und jeden Abend, würde ich auf einer Schicht von dem Zeug legen und abwarten, ob es noch besser. Das Creme schien nicht zu helfen, wenn es, wie meine Haut sah aus wie rote nach ein paar Tagen, wie es tat, als ich mit der Sachen begonnen. "


"Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, ich sollte zum Arzt gehen, aber ich konnte es einfach nicht über mich bringen, es zu tun", sagt Wilson. "Ich dachte, ich würde ein paar andere Symptome haben, wenn ich wirklich krank war, und da ich nicht andere Probleme haben, konnte ich nur immer wieder versuchen, die Dinge zu Hause, bis er ging weg."


Eine Reise an den Arzt


"Ich ging schließlich zum Arzt, wenn meine Freundin mich erwischt versucht, ihren Schlamm-Maske auf meinem Penis zu verwenden", sagt Wilson. "Sie sagte mir, sie genug mit meinem Unwohlsein und beunruhigende gehabt hatte, und sie wollte, dass ich, nur um schon besser. Also machte ich einen Termin beim Arzt, eine formale Diagnose zu bekommen."


"Es stellte sich heraus, hatte ich eine Hefe-Infektion", sagt Wilson. "Ich muss es von meiner Freundin gefangen haben, und es muss schon ziemlich mild sein, da sie keine Symptome haben. Aber als mein Arzt gab mir die richtigen Medikamente, und meine Freundin bekam behandelt auch alles magisch noch besser. Ich war wieder zu mir in nur wenigen Tagen. "


Take-Home Unterricht


Wilson behandelt mit diesem roten Penis Problem für drei Monate, und es ist klar, dass das Problem verursacht ihm viel Sorgen und Anliegen. Er ist ein wenig Glück, aber, wie Männer in seiner Position könnte versucht sein, alle Arten von gefährlichen DIY Heilwerkzeuge, einschließlich versuchen werden:


- Hot Öle


- Brüh- Bäder


- Antibakterielle Seifen


- Schleif Waschlappen


Jeder dieser Punkte könnte ein roter Penis Problem schlimmer, nicht besser, so ist es gut, dass Wilson sprungen alle von ihnen.


Aber jetzt, wo er geheilt ist, könnte es klug sein, für ihn, auf dem zugrunde liegenden Gesundheit seiner Haut zu konzentrieren. Ein Penis Gesundheit Creme (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil) kann eine sinnvolle Ergänzung zu dem Pflege sein. Diese Produkte enthalten Vitamine Haut braucht, um zu heilen, und die Nährstoffe aufgenommen werden können Haut helfen, Infektionen abzuwehren in der Zukunft, auch.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire