lundi 10 novembre 2014

Sex-Spiele - etwas aufzupeppen im Schlafzimmer

Eine stetige, erfüllende Beziehung ist eine wunderbare Sache, aber manchmal ein Kerl kann wollen, um die Grenzen zu dehnen ein wenig. Während für einige Paare kann dies zu "Roaming", führen andere erkennen, dass der Wunsch, "etwas aufzupeppen" ist natürlich und drehen, um Sex-Spiele als eine Möglichkeit, die Bewahrung des Feuers in einer Beziehung. Natürlich, auch Partner in einer neuen Beziehung - oder ein One-Night-Stand, für diese Angelegenheit - kann auch Spaß am Sex-Spiele. Oben auf das Beibehalten der guten Penis Gesundheit, werfen einige Spiele in den Mix ist einer der besten Sex-Tipps gibt.

Die Würze des Lebens


Variety soll die Würze des Lebens, und die Sex-Spiele zur Verfügung, um ein paar sind nur durch ihre Vorstellungskraft (und Vorlieben natürlich) begrenzt. Nachfolgend finden Sie eine Auflistung einiger Aktivitäten, die sie wünschen, zu erforschen; es ist keineswegs eine vollständige Liste!


Autoritätsfigur Rollenspiele


Rollenspiele sind ein fester Bestandteil des Sex spielen und das aus gutem Grund: Sie ermöglichen es den Teilnehmern an jemand anderen, der ihnen die Erlaubnis, in einer Weise neu, um sie zu handeln geben kann und zu Sex und die Beziehung aus einem völlig anderen Blickwinkel erleben . Viele Paare genießen Rollenspiel, in dem einer der Partner gibt vor, eine Autoritätsperson sein.


Zum Beispiel kann die Frau tun, als ein Richter sein, während der Mann kann der Beklagte, die ihren Hof gebracht worden ist. Von diesem Ausgangspunkt kann das Spiel auf verschiedene Weise zu gehen. Vielleicht ist der Mann da ist, weil er einen Zwang, seinen Penis in den öffentlichen Anzeige und, während in Gegenwart des Richters, hält zog sein Glied, was sie zu mehr und mehr geweckt wachsen. Eine andere Variante könnte sein, dass der Mann aus einem nicht-sexuellen Straftat beschuldigt, aber der Richter wird ihm angezogen und ihn zwingt, sich selbst anzuzeigen und dann zu befriedigen ihre sexuellen Sehnsüchte, um eine Gefängnisstrafe zu vermeiden.


Es gibt viele andere Autoritätspersonen - Polizisten, Lehrer, Chefs usw. -, die auch in dieser Art von Rollenspiel erkundet werden kann.


Entkleiden Spiele


Strip Poker ist ein sehr beliebtes Sex-Spiel, mit Spielern Wetten Kleidungsstücke, bis eine oder beide nackt sind. Zusehen den Partner Entfernen Kleidung kann sehr anregend sein. Manche Menschen weiterhin das Spiel nach einem Partner ist nackt, mit Wetten, die sich die Partner masturbieren, wenn er / sie verliert oder Oralsex auf den Sieger, usw.


Man kann an anderen Stellen als Poker, natürlich Spiele Strip: Scrabble, Henker, Schach, Dame, Würfel, etc. Fast jedes Spiel kann ein Element der Strippen oder anderen Geschlechtsspiel gehören.


Blindfold Spiele


Erotik ist eine Kerbe geschlagen, wenn einer der Teilnehmer die Augen verbunden wird. Mit seinen Körper berührte leicht mit verbundenen Augen steigert das Gefühl enorm. Nachdem die Kleidung entfernt wird, während die Augen verbunden ist auch eine sexy und aufregende Erfahrung, vor allem, wenn der Partner nimmt seine / ihre Zeit bei der Beseitigung jedes Kleidungsstück und untersucht die Haut des Partners mit Händen, Zunge, Füße usw.


Schnitzeljagd


Eine Schnitzeljagd? Ja, mit dem Trick, dass die Punkte auf der Liste sind alle Sex-Spielzeug - Penisringe, Vibratoren usw. -, die auf eine oder beide der Partner, bevor sie zu dem nächsten Element verwendet werden muss. (Für zusätzlichen Spaß, gehören einige Alltagsgegenstände, die der Jäger müssen einen Weg finden, um in eine sinnliche Weise verwenden zu finden.)


Die schon aufgeregt Penis ekstatisch werden, während Sie bei diesen Sex-Spiele. Um sicherzustellen, dass die Männlichkeit ist bei guter Gesundheit für diese Aktivitäten, kann ein Mann regelmäßig eine erstklassige Penis Gesundheit Creme (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 ​​Man Oil). Idealerweise sollte die Creme L-Arginin, ein Enzym, das zu produzieren Stickstoffmonoxid, das ein wichtiger Bestandteil im Einklang Blutgefäße offen ist hilft enthalten. Es ist auch eine gute Idee, eine Creme, die Vitamin C, für seine Rolle in der Kollagenproduktion und Penisgewebe Festigkeit, die bekannt ist enthält auszuwählen.





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire